Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für Knabbstrupper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Decksprünge für Knabbstrupper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Decksprünge für Knabbstrupper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie gesagt ich suche jeweils einen Decksprung eines Hengstes für folgende Stuten:
-Shiva, Hannoveranerstute, Springpferd *gefunden!!!*
-By Night, Knabbstrupperstute, Dressurpferd

Vorraussetzungen sind diese:
-mindestens Staatsprämienhengst
-Kosten von höchstens 5.000€ pro Decksprung

Ich suche wirklich gute Hengste und werde bis 6.August um 16 Uhr warten. Zwischendurch aktualisier ich die Favoritenliste hier drinne.

By Night:

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 06.08.2007 18:22.

05.08.2007 19:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
ich hätte eventuell nen Hannoveranerhengst für dich,aber Funpic hat gerade nen Ausfall >.<
ist es auch okay,wenn ich hier das wichtigeste zusammenfasse?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.08.2007 19:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich könnte Dir einen freundliche Fuchshengst,der zum Staatsprämienhengst gekört wurde und auch Springen geht,anbieten oder einen englischen Vollbluthengst,der ebenfalls springt.

St.Pr.H. Atlantas Adonis of Asgard , 8 Jahre , geht S-Springen und A-Dressur

E.H.Waterdiek´s Ocean of Fire M xx , 12 Jahre , geht S***-Springen,L-Dressur,L-Vielseitigkeit

Decktaxen entfallen,da ich gerade ein wenig Werbung für meine Hengste mache.

LG Anny

05.08.2007 19:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich habe 2 Hannoveranerhengste, sie sind noch nicht gekört, daher ist die Decktaxe noch viel zu niedrig angesetzt, man müsste aber sehen, dass sie Beiden gut sind...wenn es dich nciht stört, und da es sich ja auch bald ändert^^

x Dann unter Deckhengste->Hannoveraner

Falls du Interesse hast kannst du mir ja bescheid geben. lg
05.08.2007 19:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

www.maienfeld.de.vu -> Pferde -> Deckhengste
es stehen enige gute Hengste zur Verfügung.

05.08.2007 19:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Du hast ja wirklich schlne Stuten smile Ich möcte dir meinen kleinen Liebling anbieten, Noblement. Er wurde dreimal zum Elitehengst gekört und hat auch schon einen Nachkommen. Er besitzt eine geniale Abstammung, einen klasse Charakter, tolle GGA, ist sehr gut im Springen, allerdings auch in der Dressur nicht schlecht, hat ein schönes Exterieur und ist zu 100% gesund.Zu Noblement

Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 05.08.2007 19:55.

05.08.2007 19:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Neuer Steckis kommt auch bald
Nur Hannoveraner

Class de Lux
05.08.2007 19:57 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Kay ich hab mal die Grundlagen zusammengefasst...nur den Charakter kann ich dir erst geben,wenn der stecki wieder funzt...

Name:Ladykiller
Rasse:Hannoveraner
Farbe:Schwarzbrauner
Stammbaum -> folgt (weiß ich nich auswenidig)
Ausbildung:M/B-Springen,A-Dressur,L-Military
Erwartungen: S-Springen,L-Dressur,M-Military
gekört:ja,mit 9,1 zum Elitehengst
Nachkommen:Noch keine
Decktaxe:600€

Ich geb dir den Stecki,wenn funpic wieder geht...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.08.2007 19:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte ein paar Warmbluthengste, die gekört sind, sind zwar evtl. keine Hannos, aber trotzdem auf Hanno zugelassen und das Fohlen wird dann auch einer.

Bailando - VS
Neverlands Nove Cento - Springen
RGE Desmond - Dressur
Callisto - Springen

hab in der Signatur nen Tread RGE Deckhengste, einfach da melden, wenn Interesse besteht Augenzwinkern
05.08.2007 21:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Ist zwar schon nach 16 Uhr, aber falls du noch an einem Hengst von www.nadamor.de.vu interessiert wärst....

>> St. Pr. Lancester
* geb. 1995
* Dressursportler

>> E.H. Nadamor's Wandago
*geb. 1999
* Dressursportler

06.08.2007 16:48 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:15.

06.08.2007 17:58 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Fedelus/Hengst/ 4 Jahre alt

kommt auch bald auf meine Page on...
06.08.2007 20:14 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Schön dass du dich für Lancester entschieden hast smile

Das Fohlen kommt am 21. August, vermutlich... Steckbrief schreiben normalerweise wir, für Bilder bist du zuständig Augenzwinkern

07.08.2007 12:16 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Decksprünge für Knabbstrupper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH