Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Undefinable Beauty » PopUp » gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Undefinable Beauty » PopUp » gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Undefinable Beauty » PopUp » gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Mal wieder was von mir. Und Quelle ist mal wieder Buzznet.

# UNDEFINABLE BEAUTY #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 25.07.2007 12:53.

25.07.2007 12:52 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's Freude

25.07.2007 12:59 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Ich mag's Freude

Ich liebe dich <3
[aber das weissu ja Freude ]
25.07.2007 13:00 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von -Mira-
Ich mag's Freude

Ich liebe dich <3

Danke Danke m.. XD
jaja xD
IIIIICH DICH AUCH :>

25.07.2007 13:02 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von -Mira-
Ich mag's Freude

Ich liebe dich <3

Danke Danke m.. XD
jaja xD
IIIIICH DICH AUCH :>

BOAH! ICH WEIß WAS DU SAGEN WOLLTEST! böse Teufel geschockt großes Grinsen
Thihi <3
Noch mehr Bewertungen?
25.07.2007 13:05 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

nö, keine mehr
habs mit schon auf gL angeschaut, und ich finde es sehr schön^^

25.07.2007 13:39 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

# B e w e r t u n g. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloeshn popoeschn. xD
# w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n! <3
Brittiilein, du hast's drauf.
kuss, janashn. <3

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 25.07.2007 18:42.

25.07.2007 18:41 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: # B e w e r t u n g. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanaMaus

halloeshn popoeschn. xD
# w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n! <3
Brittiilein, du hast's drauf.
kuss, janashn. <3

Dankii *-*
25.07.2007 19:23 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von -Mira-
Ich mag's Freude

Ich auch (bis auf die Schriftart, die ist irgendwie so.. unspektakulär großes Grinsen )
25.07.2007 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Kann's sein, dass ich nich alles sehe...?
Also ich seh im Hintergrund diese grau-weißen Patterns und dann ganz oben mittig so ein kleines Kästchen auf dem <<undefinable {*BEAUTY>> steht. Das mag ich sehr xD
Aber is das alles?
01.08.2007 14:02 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

draufklicken Augenzwinkern
ist ein pop up

01.08.2007 16:32 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir subba!

[size=10]Peta.de

02.08.2007 13:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Typisch Britti Freude

Subba geworden, farben sind tollig und alles Augenzwinkern

02.08.2007 14:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von pcdfan
Typisch Britti Freude

Subba geworden, farben sind tollig und alles Augenzwinkern

Danke =D
Aber wieso typsch ich? XDD
02.08.2007 15:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Naja, sieht ganz nett aus, ist mir persönlich aber ein bisschen zu bunt.
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
03.08.2007 10:05 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Weils so super is großes Grinsen

Besser kann ichs nich Augenzwinkern

03.08.2007 14:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

lowl . brittstift ?
das is gayL x] .
nur die schrift lässt sich
schwer lesen . im main ,__.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

04.08.2007 14:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Undefinable Beauty » PopUp » gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH