Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Style bei Siteboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Style bei Siteboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Style bei Siteboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Hogwarts RPg eröffnet und die meisten sind mit dem Forum eigentlich zufrieden, aber ich bekomme einfach keinen schönen Style hin.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. traurig
Gibt es jemanden, der sich mit Sireboard auskennt und meint, dass er vielleicht einen schönen Style hinbekommt, der auch zum Forumlogo passt?
ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!
Addy: http://zauberschule.siteboard.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 04.08.2007 14:07.

04.08.2007 14:06 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso lädst du dir nicht einfach das wbblite Forum runter?
Wenn du keinen Server ala funpic etc. hast dann frag doch jemanden ob ers dir installiert. Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.08.2007 14:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die meisten FÜR das forum sind, nur für nen anderen Style.
04.08.2007 14:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Samurai
Weil die meisten FÜR das forum sind, nur für nen anderen Style.

hä? Augen rollen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.08.2007 14:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Wir wollen den Anbiter nicht wechseln, aber einen anderen Style erstellen.
04.08.2007 14:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Style bei Siteboard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH