Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // Feel the Magic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design // Feel the Magic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Design // Feel the Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoah hier mal wieder ein neues desi von mir fröhlich
sehr schlicht abe rich mags trotzdem <33
vielleicht schaffe ich es ya auch mal zu coden ._.
oder wenigstens hochzuladen da es mal wieder zuuu groß ist für photobucket Augen rollen xD

lG LaDy

PS: sry es ist .jpg... .png war mal wieder zuu groß +grrr+

Quelle: sweetandtalented.com // theinspirationgallery.com

Dateianhang:
jpg design 2.jpg (172,48 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 03.08.2007 12:34.

02.08.2007 21:39 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle bitte angeben.
Der Übergang vom Bild in den Hintergrund gefällt mir leider nicht.
02.08.2007 23:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fablich passt das irgendwie nicht so zusammen. also die blumen und der rest. und oben rechts find ich es recht kahl.
Aber von der Idee her schön - also wenn du da oben noch ne kleinigkeit hinmachst oder so und die blüten fablich anpasst ist es richtig toll! smile
03.08.2007 11:45 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady

danke ihr beiden fröhlich
werde mal gucken was sich noch amchen lässt

quellen werden sofort editierd Augenzwinkern

03.08.2007 12:33 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ja, ich finde auch, dass die Hintergrund- & Frame-Farbe zu stark für das Bild ist. Zudem sagt mir die Schrift gar nicht zu.

03.08.2007 12:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady

okay...

03.08.2007 13:03 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // Feel the Magic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH