Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh_gality@web.de
Homepage: auf Anfrage

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: gut lesbar
Schriftart: Arial, Kartika, sowas in der Art
Text: Was halt so auf einen Hofplan gehört (siehe unten)
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Also der Hofplan sollte folgened beinhalten:

+Springplatz
+Dressurplatz
+2 Reithallen
+4 Koppeln
+2 Ställe (mit Paddocks)
+1 Stall (Außenboxen)
+1 Parkplatz
+1 Büro
+1 Longierzirkel
+noch so "Pfeile" die Beschriftet sind mit: Zum See, zum Wald, zum Strand

So, ich hoffe, ihr bekommt das alles auf ein Bild xD
Danke schunma

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

31.07.2007 20:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duu, also ich habe mal des versucht, aber des schaut beschissen aus, weil des zu viel ist, ich an deiner Stelle würde daraus zwei Pläne machen, einem mit Plätzen büro und so was und den anderen mit den Ställen und Weiden, auf den man zB scho den Waldrand oder den see einzeichnen könnte...
jenny

01.08.2007 18:24 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wäre nett, wenn du es noch einmal versuchen könntest!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.08.2007 22:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habs auchmal versuch.. mein erster versuch, ich glaub das sieht man auch Augen rollen

LG
EDiT: Klick nochmal aufs Bild, damit das ned so verzert aussieht x)

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 02.08.2007 01:07.

02.08.2007 01:06 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf

@Sugar_Lady: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch!
Nicht so gut gefällt mir:
  • der Weg. Er ist sehr.. hm... wie sag ich das... verschmiert. und geht oft in die Gebäude rein, oder bleibt kurz davor stehen... Du hast ihn mit einer Sprühdose gemacht, oder? Ich würde einen normalen Pinsel nehmen...
  • Auf dem Springplatz gefallen mir die Hindernisse nicht so gut. Sie sehen aus, als wären sie hingeschrieben, also |--| smile Ich würde sie vielleicht auch mit einem feinen Pinsel oder so machen und vielleicht, dass nicht alle gleich aussehen...
  • Ja und dann noch eine Kleinigkeit bei den Wegen (zum See, Wald,...). Ich dachte mehr an solche Pfeile, wie ich im Anhang rein hab.

Vielleicht würdest du es nochmal versuchen? Wär echt nett.

Dateianhang:
bmp pfeil.bmp (9,33 KB, 15 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

02.08.2007 12:22 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 02.08.2007 12:34.

02.08.2007 12:31 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

RE: @Sugar_Lady: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon gedacht^^ ich guck mal wo ich so nen dünnen pinsel findeAugenzwinkern

Credits:sweet&talented.

02.08.2007 12:41 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Tada

Wenn was nicht passt, sag Bescheid

Dateianhang:
png Steffis.png (18 KB, 68 mal heruntergeladen)
02.08.2007 13:41

~moony~

Boa! Der ist ja auch total schön! Joa, ich glaube, da hab ich nix auszusetzen...
Naja, aber das ist nur eine winzigkleinigkeit: Könntest du das Giftgrün in etwas dunkleres, natürlicheres grün umtauschen?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

02.08.2007 14:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ich guck mal,
Ja, das Grün ist immer so ein Knackpunkt
02.08.2007 14:56

Ja, ich weiß. Ich kann Hofpläne überhaupt nich xD

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

02.08.2007 14:57 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Eg ist es so ziemlich einfach
Ich hab sogar ein TuT gemacht, für Paint-Dächer

Dateianhänge:
png Steffis.png (18 KB, 50 mal heruntergeladen)
png Steffis2.png (17 KB, 42 mal heruntergeladen)
02.08.2007 15:02

Hm.. also eigentlich wollte ich noch warten, was Sugar_Lady macht, aber wenn da nix mehr kommt, nehm ich das dunkelgrüne. Wie soll ich dich verlinken?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

02.08.2007 15:04 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Anna von Reitschule Mohnblume, Moony von GB

Bitte so, wie hier, also Reitschule Mohnblume und GB zum anklicken
02.08.2007 15:06

okilein

Dankeschön!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

02.08.2007 15:07 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH