Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierreiter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierreiter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Turnierreiter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich nicht Zeit habe, mich auf die verschiedensten Turnieren anzumelden, bräuchte ich ein paar Leute die dies für mich erldigen würde. D.h. dass sie mit den Zuchtpferden von meinem Hof auf Turnieren starten...
Vorteile:
50 % des Geldpreises
Alle Sachpreise
monatliches Zusatzgeld d.h. 500 im Wert eures Vrh.
keine Berichte

Die Deckstation: http://dsbirkenheim.oyla15.de

Pferde:
Hengste:
Dibat
Abi ox
Ab St. p. H. Faraar ox
Risign Sun´s St. p. H. Abu I Haul ox
Good Feeling
Bambini
Meeresblick´s Sunday

Stuten:
Cantara´s Nabaha ox
Snow White
Aine
Litla frá Miami
Yusaga
Meeresblick ´s Dina
Everytime

Ihr müsst nur eine E-mail an, tsbirkenheim@gmx.de mit den Ergebnissen und den Preisen schreiben. Und euch entweder hier melden oder mir hier eine Pm schreiben...

Ich hoffe es meldet sich jemand,
glg Jessi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 22.07.2007 12:17.

14.07.2007 22:57 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich
16.07.2007 13:00 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

RE: Turnierreiter gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:36.

16.07.2007 21:17 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonderzeichen im titel?-.-

x

16.07.2007 21:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Titel editiert (Sonderzeichen)
16.07.2007 21:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

Sorry^^

@Kitty Jessi: hab auch schon geanwortet Augenzwinkern
16.07.2007 21:26 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Also geht das jetzt in Ordnung mit meiner Anmeldung?

Mal ne Frag, ist das Absicht das 2 die gleichen Pferde haben?

Lg
02.08.2007 16:02 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

jop gehrt klar... also wenn zwei unbedingt die gleichen Pferde haben möchten, können sie das gerne haben, aber auch nur wenn es unbedingt sein muss... sind ja auch wieder andere Pferde on... Ich editier sie mal nachher hier rein...
03.08.2007 11:15 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
sind denn manche Pferde schon vergeben?
Wäre interessiert an Godd Feeling und Everytime, wenn die Zwei noch keinen hätten fröhlich

03.08.2007 20:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Merry X-Mas

doch haben schon einige Leute... moment ich hätte noch neue Pferde:

A.T. Mixuro

Askari

Atlantas Oceana

Be a Runner

Classic Charisma A

DaSilvas Freudenfee

Derpadieu

Emanuel

Florretina

Pr´s Moonlight Pride

Tl´s Jack (hat auch schon 1)

so dass sind noch ein paar^^
03.08.2007 20:24 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

Ich würd auch Turnierreiter sein. großes Grinsen
05.08.2007 17:30
Merry X-Mas

such dir welche aus und sag mir dann mit welcher Page und welche Mailadresse ich dich verlinken soll...
05.08.2007 17:34 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierreiter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH