Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bestimmtes Formular nach Fragebogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bestimmtes Formular nach Fragebogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Bestimmtes Formular nach Fragebogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Frage editiert-
So, nochmal vielen Dank für die vielen Antworten auf meine letzte Frage ("Einen Shop animieren"), aber Leo ist immer noch sooo unwissend.
Deswegen hab ich nun wieder ein Problem. Also ich würde gern ein Formular in zwei Teilen machen. Das sollte ungefähr so aussehen:
a) Fragebogen
Was ist deine Lieblingsblume? 1) Rose
2) Lilie
3) Löwenzahn
u.s.w.
Dabei ist dann z.B. 1) & bei der nächsten Frage 3) in der gleichen Kategorie. Wenn man den Fragebogen ausgefüllt hat und abschickt, sollte man dann auf einen bestimmten Fragebogen kommen, der darauf zugeschnitten ist.
Meine Frage ist eigentlich, ob und, wenn ja, wie das funktionieren könnte.

Freue mich über jeden (sinnvollen) Beitrag smile

Lg Leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 01.08.2007 19:21.

23.05.2007 23:47 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umständlich aber ich denke, so was könnte man mit Imagemaps umsetzte und das mit dem Warenkorb mit PHP ^^

Ansonsten müsst eso etwas auch mit Flash & Actionscript funktioneren! ^^ Das müsstest du dann allerdings vorher lernen, was nicht so einfach ist!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.05.2007 19:14 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
Ideen ja! Aber die Umsetzung wäre aufwendig

Sehr aufwendig oO

Aber wär schon mal was andres, wenn ich Java etc könnte würd ichs
direkt machen großes Grinsen
24.05.2007 20:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Ich würde es lieber lassen. großes Grinsen
Es geht doch viel simpler mit Kästchen, die man ankreuzen kann und unten mit einem Formular, der diese Einstellungen automatisch an deine eMail verschickt oder so. xD
24.05.2007 21:33 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Themenstarter Thema begonnen von leodings

Frage geändert, hoffe, dass ist okay Augenzwinkern

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

01.08.2007 19:23 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bestimmtes Formular nach Fragebogen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH