Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsor für 2 Western-Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsor für 2 Western-Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

[S] Sponsor für 2 Western-Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Da wir auf dem VRH Fasserhof das Eröffnungsturnier veranstalten, machte ich mir natürlich gedanken über die Preise. Eigentlich kann der Hof für alles aufkommen, jedoch haben wir keine Western-Hengste für 2 Decksprünge. So wollte ich hier mal nachfragen, ob sich ein Sponsor findet. Man wird natürlich verlinkt und bekommt ne Dankeschön Grafik. Also wenn sich jemand bereiterklären würde, dies zu übernehmen, wäre mir eine grosse Last von den Schultern genommen. Der Hof: http://vrhfasserhof.oyla20.de

Lg, -Mustangfan-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
30.07.2007 22:50 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einige Quarter Horsehengste und einen Painthorsehengst

schau mal hier vielleicht gefällt dir davon ja der ein oder andere

lg
Katha
30.07.2007 22:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erstmal danke dass du dich meldest. Ich hätte grosses interesse an West Moon's Bay Stone Boy. Ansonsten hätte ich eine Frage: Könnte ich auch den Gewinnern den Link zu deiner Seite geben, sodass diese sich selbst ein Pferd aussuchen können? Und du würdest mir dann einfach die Rechnung schicken... Ginge das?

Lg, -Mustangfan-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

30.07.2007 23:02 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ja klar das geht Augenzwinkern schreib mir dann einfach Augenzwinkern
31.07.2007 22:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Ok super Danke! Werde dich dann informieren und dir gleich die Rechnung schicken Zunge raus

Lg, -Mustangfan-

Greetz to:

31.07.2007 23:04 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hey
Könnte dir auch noch western hoppas anbieten, 2 Quarter Horse
sidn beide gekört.

Hier der link http://rztmemorio.de.vu --> und dann Zuchtstall.
habe auch ncoh andere hengste udn Paints in vorbereitung. kannst dich ja mal melden.

01.08.2007 17:54 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein

Hey!
Bei Docs Smokey Dry ist in der Bildergalerie, in der 5. untersten Reihe das Bild Links, ein anderes Pferd. Ansonsten hätte ich interesse an ihm.

Können wir das so machen, das ich den Gewinnern die beiden Links gebe und sie selbst aussuchen können? Ne Dankeschöngrafik bekommen beide XD Wäre nett!

Lg, -Mustangfan-

Greetz to:

01.08.2007 20:16 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

HI klar können die sich dann selber melden. nur solltest du einmal vorher bitte bescheid geben.
Übrigens das Bidl ist kein anderes Pferd *gg* sieht nur so aus..

Wie gesgat sag einmal kurz bescheid und dann geht in Ordnung wenn sich die
gewinner dann melden

LG Momo

02.08.2007 20:55 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsor für 2 Western-Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH