Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] nette einfallsreiche MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] nette einfallsreiche MB für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

[s] nette einfallsreiche MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich möchte gerne ein Menschen RS machen.
Forum gibt es schon nur der teil des eigentlichen rollenspiels fehlt...

Zu mir:
#nett
#13 jahre
#icq>> 402-546-573
#zuverlässig
#oft on
#kann wbblite
#grafiken?: so lala Augenzwinkern

Zu euch(btte in die anmeldung):

Name:
Wie oft on:
Was wollt ihr zum Rs beitragen?:
Erfahrung: (grafiken, wbblite,..):
HTML?:
Vorschläge für ein rs?:
habt ihr wirklich lust?:

lg olsen twins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 02.08.2007 17:15.

31.07.2007 10:39 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jaqueline
Wie oft on:unterschiedlich wenn schule so um die 2 Stunden pro tag.
In den ferien(so wie jetzt)morgens,Mittags und abends und am wochenende fahr ich manchmal campen wenn nicht dann auch pro tag um die 2 stunden mindestens
Was wollt ihr zum Rs beitragen?:was es so zum beitragen gibt^^"ich weiß nicht was du machen möchtest deswegen ich wäre für alles offen^^
Erfahrung: (grafiken, wbblite,..):wenig grafiken^^",ein bisschen mit banners und avas,foren-city.de,siteboard,RPG Anmeldungen/Charakterbeschreibungen/Vorgeschichten etc.
HTML?:geht so
Vorschläge für ein rs?:weiß nicht wa sdu dir so vorgestellt hast^^"
aber vllt.ein Teenager RS
habt ihr wirklich lust?:TOTAL!!!!!!! smile
31.07.2007 11:06 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde dich jezz mal adden und joa ich warte gerne noch auf andere meldungen^^
31.07.2007 11:08 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

edit ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 31.07.2007 11:25.

31.07.2007 11:21 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins

ICH suche immer noch....
02.08.2007 17:00 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] nette einfallsreiche MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH