Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Haflingerdesign! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! Haflingerdesign!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Achtung DRINGEND! Haflingerdesign! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ganz ganz dringend desi für meine hafimaus! mahc gerade an meiner hp wieter, hab aber kein design =(

Email: nina@net-trace.de
Homepage: ist gerade im aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*780
Hintergrundfarbe der Grafik: eher sommerf., frühlingsf., oder so hellbräunl. (so art Steppe) was halt grad so passt (zu hafis Augenzwinkern )

Textfarbe: jenachdem wie die hintergrundf. aussieht, sollte halt dazu passen
Schriftart: Saginaw, Kaileen, Julies
Text: Wicky und etwas drunter: ein Traum wurde wahr

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: navi (links) und menü (rechts) PS: bei Menü wärs toll, wenn da ein Bild von der Wicky im Hintergrund währe...
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: von mir

Da ich hier leider keine Bidler mehr hochladen kann, schick ich sie euch gerne per mail......

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 29.07.2007 19:25.

29.07.2007 00:48 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Anhang
Ist aber wieder so verzerrt beim Hochladen, wenn du es nimmst schick ich dir das Original smile
29.07.2007 08:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

29.07.2007 09:19 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch

hey die sind beide voll cool...ich hab eig. noch viel mehr Bilder die dazu sollten.....nur ich kann sie i-wie nicht hochladen. Anscheinend wegen dedrr Größe oder dem Deateityp. Obwohl ich sie schon kleiner gemacht hab und der Dateityp auch stimmt. =/ Kann ich euch vllt. mal ein paar der Bilder schicken damit ihr es mit denen auch noch versuchen könnt?!?!?
Wäre echt toll!!!!

Keine Versuche mehr?????

GLG NiNusch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 29.07.2007 16:30.

29.07.2007 14:10 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ja schich si mir dan einfach mal könnte hald dan ein zwei tage dauren

>.klick.<

29.07.2007 17:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

wenn ich mehr bilder hätte würd ichs auch probieren...

29.07.2007 18:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

okay dann schick ich euch bei9den mal ein paar Bilder....
29.07.2007 19:10 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf

Mein Versuch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-e-jpg.html
Kann noch was ändern wenn du willstAugenzwinkern
Hoffe es gefällt dir!

lg <3

29.07.2007 19:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

Hey Soraya,

dass desi gefällt mir echt gut. Hast du vllt. eine von meinen Schriftarten?? und könntest du mal versuchen eins von den Bildern auszuschneiden und vllt. oben oder auch unten an den rand zu setzten ?! smile

Noch mehr Versuche???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 29.07.2007 21:33.

29.07.2007 21:33 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf

Hey, klar, versuch ichAugenzwinkern
Hab leider keine von deinen Schriftarten...was soll ich für einen nehmen? Hast du noch nen Vorschlag? Sonst sag einfach ob die verschnörkelt/fett/dünn oder so sein soll...

edit: so, habs jetzt ausgeschnitten und mal 2 verschiedene schriftarten versucht, weiß aber nicht was für eine du willst also kann die auch nochmal ändern großes Grinsen
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-g-jpg.html

lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 29.07.2007 22:10.

29.07.2007 21:52 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

Hey cool, das is auch toll...vllt. mal verschnörkelt , aber lesbar Augenzwinkern

Sonst keine Versuche?? Wie gesagt, ich schick euch mehr Bilder....
30.07.2007 11:44 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es auch mal
30.07.2007 12:11 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

RE: versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke!
soll ich dir noch bilder schicken?
30.07.2007 12:14 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

RE: versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

und???
30.07.2007 12:28 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

Is ganz gut, nur an der Seite, das Bild ist etwas unsauber ausgeschnitten...hast du meine Bilder bekommen??
vllt. kannst du es ja mit denne noch versuchedn, wenn du willst...

mehr versuche?
30.07.2007 12:38 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

hir 3 versuche aber ohne brushes sag welches dir am besten gefält da msch ich dan bushes drauf*grins*

>.klick.<

30.07.2007 19:09 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

eig. find ich alle voll toll! aber jetzt hab ich mir alle ganz lang und oft angeschaut... ich möchte das zweite. kannst du wenns noch geht, vllt. mal nen etwas helleren bräunlichen hintergrund machen?? aber nur wnens noch geht, musst net neu anfangen...

LG NiNusch
30.07.2007 20:41 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich setze mich auch mal ran smile

30.07.2007 20:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Halllllloooooooooo

ne sorry geht nima heller soll ich dan noch brushes hin machen??*grins*

>.klick.<

30.07.2007 21:39 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

soa hier biddeschön

30.07.2007 21:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DRINGEND! Haflingerdesign!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH