Auf dem Bild sieht man den Vollblutaraberhengst A.F. Grafitti den ich die Ferien über geritten hab. Nun geht er bald auf die Hengstleistungsprüfung, deshalb hab ich mal ein kleines 'Andenken' gemacht - in Form eines Vectors.
Dauer ca. eine Stunde Eigenkritik Die Brustschattierung ist so - wirr..? Anmerkungen Das war mein erste Vector seit ungefähr 'nem halben Jahr (: Programm Adobe Photoshop Tuturial Hab nach gar keinem Tut gearbeitet.
He : )
Ist doch gut geworden. Wie gesagt: gut. ; ) Sehr gut wäre es, meiner Meinung nach gewesen, wenn der Schweif und die Mähne nicht so abgeschnitten sein würden.
Sonst wirklich supi!
Breanna Die Beine waren auf der Vorlage nicht so gut... Wie gesagt, Bei Mähne und Schweif {sind selbst gemacht ^^} weiß ich nicht wie ich es besser hinkriegen soll ^^'... Hast du 'nen Tipp?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 03.08.2007 17:29.
Herkunft: nähe Stuttgart
Wenn es so aussehen soll, als ob die Mähne fliegt, kannst du den Effekt erzielen, in dem du die Mähne und den Schweif in eine Richtung also nach hinten verwischst.
So in der Art (is mein erster Vektor
)
LG Isi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 03.08.2007 17:38.
Herkunft: Hessen
Hey,
ich find ihn schön und dafür das du lange nicht gevectort hast auch gelungen. Nur die Schattierungen sind so hmm... wie soll ichs sagen, weich? Vll. hättest du sie ein bisschen kleiner und härter machen sollen, sodass die Muskeln mehr ur Geltung kommen. Mähne und Schweif verwichen, also so wie Breanna es emacht hat^^ Ja, das wäre die einzigste Kritik. Ansonsten gefällt er mir gut^^