Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | erste seit langem | VB-Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | erste seit langem | VB-Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Vector | erste seit langem | VB-Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick for BIG | Original {Zaun wurde da von mir retuschiert}

Auf dem Bild sieht man den Vollblutaraberhengst A.F. Grafitti den ich die Ferien über geritten hab. Nun geht er bald auf die Hengstleistungsprüfung, deshalb hab ich mal ein kleines 'Andenken' gemacht - in Form eines Vectors.

Dauer ca. eine Stunde
Eigenkritik Die Brustschattierung ist so - wirr..?
Anmerkungen Das war mein erste Vector seit ungefähr 'nem halben Jahr (:
Programm Adobe Photoshop
Tuturial Hab nach gar keinem Tut gearbeitet.

Bild © bei Coloured-Arabians.

Lieben Gruß
leli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 03.08.2007 17:26.

03.08.2007 17:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He : )
Ist doch gut geworden. Wie gesagt: gut. ; ) Sehr gut wäre es, meiner Meinung nach gewesen, wenn der Schweif und die Mähne nicht so abgeschnitten sein würden.
Sonst wirklich supi!

03.08.2007 17:26 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist mir irgendwie zu eckig oô Besonders an der Mähne (selber gemacht?) und an den Hufen zu sehen. Die Beine zerfließen zu sehr inneinander.

LG Isi
03.08.2007 17:27 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

²Pink Princess <3 Ja, das finde ich auch nicht so toll mit Mähne und Schweif... Aber ansonsten, danke (:

Breanna Die Beine waren auf der Vorlage nicht so gut... Wie gesagt, Bei Mähne und Schweif {sind selbst gemacht ^^} weiß ich nicht wie ich es besser hinkriegen soll ^^'... Hast du 'nen Tipp?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 03.08.2007 17:29.

03.08.2007 17:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Denn übste wieder ein wenig und dann biste wieder drin. Augenzwinkern Viel Spaß noch. *nicht spamm wiLL* ^^

03.08.2007 17:29 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Wenn es so aussehen soll, als ob die Mähne fliegt, kannst du den Effekt erzielen, in dem du die Mähne und den Schweif in eine Richtung also nach hinten verwischst.

So in der Art (is mein erster Vektor Augenzwinkern )

LG Isi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 03.08.2007 17:38.

03.08.2007 17:38 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Ah, genau, danke (=
03.08.2007 17:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Hey,
ich find ihn schön und dafür das du lange nicht gevectort hast auch gelungen. Nur die Schattierungen sind so hmm... wie soll ichs sagen, weich? Vll. hättest du sie ein bisschen kleiner und härter machen sollen, sodass die Muskeln mehr ur Geltung kommen. Mähne und Schweif verwichen, also so wie Breanna es emacht hat^^ Ja, das wäre die einzigste Kritik. Ansonsten gefällt er mir gut^^
03.08.2007 18:51 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | erste seit langem | VB-Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH