Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » please, still does leave me | DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen please, still does leave me | DIV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

please, still does leave me | DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Please, still does leave me*

Shizoo
Foto Decadent

EK: ich finde es ganz ehrlich schlimm x_x

Miia'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 30.07.2007 23:08.

30.07.2007 23:03 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ganz schön, zwar etwas dunkel, aber naja. Freude
Den Header mag ich und die Aufteilung an sich auch.
Menü und Content sind beim runterscrollen etwas langweilig und außerdem sieht man die Wiederholung vom HG.

lG

Was soll eigentlich der Titel bedeuten? oô
31.07.2007 11:33 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
The Getaway Plan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Doch hättest su den Blend besser in den schwarzen Hintergrund einbauen sollen (anders geschnitten oder Übergänge gemacht). So sieht er irgendwie so reingeklatscht aus.
Außerdem hätt ich das Linkmenü nicht so lang gemacht sondern irgendwie vom Hauptframe abgesetzt.
Was bedeutet der Titel?
31.07.2007 12:09
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia

haii, danke <3
damit hätte ich garnicht gerechnet. hmm den Übergang beim HG.... x_x
Der Titel sollte eig. Please, still doesn't leave me. Aber ich war so abgelenkt und hab statt doesn't bloß does geschrieben. Und als ich das merkte war die psp Datei weg. >.<
Also eig. soll es heißen: Bitte, verlass mich nicht auch noch.
Aber nur steht da: Bitte, verlass mich auch noch.

<.<

Miia'

31.07.2007 13:35 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hmm ich find du hättest das Bild besser in den Hintergrund einarbeiten müssen da es so mehr ausschaut wie ein Rahmen fürs Bild. Aber sont finde ich die Idee echt hübsch auch wenn solche Layouts hier in letzter Zeit oft zu sehn sind oO

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.07.2007 13:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Zum Titel:
Please, do not leave me too.
Oder, wie der Titel auf dem Layout jetzt grammatikalisch richtig wäre: Please, leave me too.
Still bedeutet meines Wissens nach 'immer noch' und somit hört sich der Titel so nach Übersetzungsmaschine an. xD
Bin mir damit nicht ganz sicher, aber ich weiß, dass 'does' nichts bei einer Konjunktion mit you zu suchen.^^

Naja. Sag besser nichts mehr. x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 31.07.2007 20:56.

31.07.2007 20:55 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia

Ja, Übersetzungsmaschine x_x

Naja danke, aber ich kanns jetzz eh net mehr ändern >.<

Miia

31.07.2007 21:32 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » please, still does leave me | DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH