Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Neuer Eintrag in Datenbank -> neue Seite erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Eintrag in Datenbank -> neue Seite erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Neuer Eintrag in Datenbank -> neue Seite erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen =D
wenn ich etwas durch ein Formular in eine MySQL-Tabelle eintrage, möchte ich das beim ausgeben automatisch für diese Daten eine neue Seite erstellt wird xD Ich kannst schlecht erklären also zB: Es gibt eine Anmeldung mit Name, Homepage, Email, Wohnort und Geschlecht. Durch ein Formular werden die Angaben in der Tabelle gespeichert. Dann sollen die auf dem Mitgliederverzeichnis ausgegeben werden, da soll dann stehen Name, Homepage und ein Link mit ..mehr? wenn man auf diesen Link klickt soll sich dann die Seite öffnen wo Email, Wohnort und Geschlecht stehen. Wie schaff ich es nu das sich bei jedem neuen Eintrag eine neue Seite erstellt? Geht das überhaupt? großes Grinsen
Danke schonmal fröhlich
Jessie
18.07.2007 19:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja das jedes Mitglied ne eigene Seite hat wo man dann draufklicken kann um weitere Informationen zu erfahren..
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? großes Grinsen
18.07.2007 20:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich glaub ich habs verstanden, werds jetzt mal versuchen. Dankeschön fröhlich
18.07.2007 20:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Frage, und zwar wo mus ich den code für die Mitgliederseite einfügen, denn wenn ich auf der Mitgliederliste auf ein Mitglied klicke, kommt nur eine leere Seite!

__________________

27.07.2007 14:17 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst ja auch eine seite die mitglied.php heißt.
27.07.2007 14:32 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die habe ich nun gemacht, doch es wir nichts angezeigt.

__________________

27.07.2007 14:46 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

liste.php

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Carolin Benzing">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<font size="+1">Mitgliederliste</font>
</body>
</html><br><br>
<?php
   include('connect.inc.php');

   $sql mysql_query("SELECT * FROM `users`");
   while($row=mysql_fetch_assoc($sql)){
      echo "<a href="mitglied.php?id=$row[UserId]">$row[user] ($row[UserId])</a><br />";
   }
   mysql_close();
?>


mitglied.php

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
<?php

   include ('connect.inc.php');

   $UserId $_GET['UserId'];

   $sql mysql_query("SELECT * FROM `users` WHERE `UserId` = '$UserId' LIMIT 1");
   while($row=mysql_fetch_assoc($sql)){
      echo '<b>Name</b> $row[user]<br/>';
   }
   mysql_close();
?>


<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>RZ Immenh&ouml;fe</title>
</html>


2. Einträge verändert wie oben sichtbar.

3. DB Eintrag funktioniert, Mitglieder werden in der Liste mit der ID angezeigt. Jedoch wenn ich dann auf den jeweiligen user klicke, kommt keine Anzeige!

Testen kannst du es auf http://tschampion.ts.funpic.de/2
Wenn du eingeloggt bist, kommen zwei neue Links Eigene Dateien und Logout, vielelicht kannst du mir auch sagen, was auf die Eigene Dateien Seite muss, damit die eigenen Dateien angezeigt werden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caro15: 29.07.2007 18:37.

29.07.2007 18:29 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal! Hast du dir Punkt 3 mal durchgelesen? Wäre nett wenn du mir helfen könntest!

__________________

29.07.2007 18:45 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Neuer Eintrag in Datenbank -> neue Seite erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH