Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche nur noch Willkommen Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nur noch Willkommen Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sonja*
Mitglied

Suche nur noch Willkommen Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:zglecamp@yahoo.de
Homepage:http://zglecamp.repage7.de

Bilder:

Bilderquelle:http://www.klosterhof-medingen.de/

Art der Grafik:Willkommen
Größe der Grafik:ka... was ist denn da so üblich?
Hintergrundfarbe der Grafik:Eher ne Sommerlliche Farbe... Sonstigest ist euch freigestellt

Textfarbe:Egal
Schriftart:Was geschnörkeltes aber gut lesbares
Text: Willkommen

Bilder:Bilder von oben!
Eines davon reicht...

LG Sonja

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Sonja*: 29.07.2007 11:01.

11.07.2007 14:07 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter:

11.07.2007 17:19 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Enter...
Augen rollen nicht so schön...

Dateianhang:
png enter.png (268,46 KB, 176 mal heruntergeladen)

Ava und Signatur by shizoo

11.07.2007 19:10 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
*Sonja*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sonja*

WOW geschockt Die sind beide echt klasse! Nur finde ich das von Wuff ein kleines bischen besser. Danke an euch beide.Ich würde dann auch das von Wuff nehmen...

Könnte mir dann einer passende HG und Navi machen? Also dann die Farbe

Noch mal danke an euch beide
11.07.2007 19:44 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Ich versuch die anderen Grafiken dann auch gleich. Aber bitte verlink mich auf deiner HP:

mit der Email Maida.Schuller@gmx.at

Lg Wuff.
11.07.2007 20:34 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
*Sonja*
Mitglied

Danke. Klar verlinke ich dich. Stell das Enter aber erst on, wenn der HG und Navi fertig sind.

Es können natürlich auch noch andere es versuchen! großes Grinsen

LG Sonja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sonja*: 13.07.2007 21:49.

12.07.2007 20:17 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
*Sonja*
Mitglied

Brauche es wirklich dringend! Alle anderen ihr könnt es auch gerne versuchen!
15.07.2007 10:31 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
*Sonja*
Mitglied

Kann es nicht noch einer ausprobieren? Ich brauch es wirklich! Bitte
26.07.2007 14:07 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

hmm hab mich mal am trenni versucht ^^

Dateianhang:
jpg orange.jpg (9 KB, 103 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 26.07.2007 15:36.

26.07.2007 15:35 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
*Sonja*
Mitglied

Wow! Der ist ja genial!
Kannst du auch Hg und Navi und das andere machen? Auch nach dem Muster?
27.07.2007 12:10 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

habs Trenni au mal probiert. Keine Glanzleistung, aba egal, schau's Dir doch an.

lg

Dateianhang:
jpg LeCamp.jpg (21,30 KB, 81 mal heruntergeladen)

27.07.2007 12:27 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*Sonja*
Mitglied

@Blackyreiter: Der sieht doch gut aus! Denke noch einmal drüber nach...
27.07.2007 15:16 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Echt, findsch? Kuhl smile

Sag dann mal, was dabei rauskam (beim Denken xD), ich kann die Schrift au noch bissal verändern...

LG
Kikz fröhlich

27.07.2007 19:26 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*Sonja*
Mitglied

Ich hab mich entschieden! Ich nehme doch nur Blackyreiter´s... Passt besser zu dem Design. Danke trotzdem an Vani.
@Blackyreiter: Sag mir bitte wie ich dich verlinken soll. Wahrscheinlich wird die alte Seite wieder genutzt http://zglecamp.de.vu. Leider habe ich dort das Passwort und die zweite Hofbesitzerin ist im Urlaub...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sonja*: 29.07.2007 10:59.

28.07.2007 14:43 *Sonja* ist offline E-Mail an *Sonja* senden Beiträge von *Sonja* suchen Nehmen Sie *Sonja* in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Supi. smile Verlink mich einfach mit
Blackyreiter von GB (luxusart@yahoo.com)

thx. fröhlich
Kiki

29.07.2007 19:11 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche nur noch Willkommen Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH