Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo! Ich bin ganz stolz - kann jetzt selbst coden und einbauen, toll, was? *gg* Naja, aber da mir meine eigenen Grafiken nicht so toll gefallen und ich die meist nach einer Woche schon wieder rauswerfe, lass cih mal euch ans Werk... Wär schön, wenn sich ein paar melden würden...

Email: PN
Homepage: www.steffis-fotopage.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Vielleicht grünlich

Textfarbe: Grün oder Schwarz (oder grün mit schwarz umrandet)
Schriftart: Text 1: verschnörkelt, Text 2: eher schlicht (Kartika wär schön)
Text: Text 1: Steffis Fotopage, Text 2: ...kostenlose Tierbilder und Grafiken für dich!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, was am Besten aussieht
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: ich

Danke schonmal!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 29.07.2007 11:10.

28.07.2007 21:25 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mal versucht, hoffe, es gefällt dirfröhlich
Kann auch noch gerne etwas ändernAugenzwinkern
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-b-jpg.html

lg <3

29.07.2007 12:04 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, erstmal danke für deinen Versuch! smile

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, also einerseits gefällts mir total, aber irgendwas passt da noch nicht... Kannst du vielleicht diese senkrechte "Aufhellung" vor dem Pony mal weglassen? Also diesen Balken, Strich, wie auch immer...
Dann würd ichs mir gerne noch einmal anschauen...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

29.07.2007 12:10 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

jop, habs mal weggemacht.
hab 2 verschiedene versionen, das einzigste unterschied liegt an dem ponyAugenzwinkern
kannst ja gucken obs dir jetzt besser gefällt...
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/38sg-d-jpg.html
kann auch noch was verändern wenn du willst^^

lg <3

29.07.2007 12:16 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey Augenzwinkern
Diese Schriftart Kartika oder so hat ich nicht, vielleicht gefällt es dir ja trotzdem smile
Kann aber immer noch ne andere Schriftart machen!

http://i17.tinypic.com/4pcyclc.png

LG; Annü <3

PS: beim hochladen verzerrt, falls du es nimmst schick ich dir das Original smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 29.07.2007 12:22.

29.07.2007 12:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf

@Soraya: Ja, das 2. gefällt mir jetzt sehr gut!
@*Anni*: Das gefällt mir auch voll gut!

Hm... Leute, ich kann mich nicht entscheiden... Kann ich auch beide haben *gg* Also erst mal das eine und dann nach der Zeit tauschen?

Sagt mir mal, wie ich euch verlinken soll!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

29.07.2007 15:02 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Klar, also von mir aus kannst du die immer tauschen smile
Kannst mich im Impressum mit Design by Soraya von gegenbilderklau.net verlinkenAugenzwinkern

29.07.2007 15:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein

Okay, und *Anni* auch einverstanden?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

29.07.2007 15:15 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ja klar.
Mich bitte mit *Anni* von GB verlinken Augenzwinkern
29.07.2007 16:03 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf

Mach ich! Danke euch 2!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

29.07.2007 16:58 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH