Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Achtung [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist das Gestüt Hohenstein schon fast fertig, dennoch gibt es noch einige Fehler. Nun suche und biete ich viel um das Gestüt. Nun los:

S U C H E
T E A M S U C H E

Um genau z usein suche ich folgendes:

Hofgrafikerin (o)
Charakterschreiberin (o)
Mitbesitzerin (o)
Fehlerfinderin (o)

Formulare:
Hofgrafikerin:
Name
Beispiele
Zeit

Charakterschreiberin:
Name
Beispiele
Zeit

Mitbesitzerin:
Name
HTML
VRH Erfahrung
Zeit

Fehlerfinderin:
Name
Gut in Deutsch
Zeit

P F E R D E

Ich suche Pferde die Verkaufspferde sein können.
Formular:
Name
Pferd
Link
Preis

A W A R D S

Da wir nun soweit fertig sind scuhe ich ein paar die mir Awards verleihen, am besten mit Bewertung, schreibt es einfach in diesen Thread

B I E T E

U N T E R S T E L L P L Ä T Z E

Du kannst dir eine der vielen Stallungen nutzen und eine der Weiden. Bei mehrern Pferden sind die Pensionspreise verhandelbar.

Formular:
Name
Stall
Weide
Futter
Berichte

So das wars erstmal, ich freue mich auf viele Angebote!

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 27.07.2007 11:03.

26.07.2007 22:01 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

*MeLd* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzerin:

Name Lilly
Alter 14
Wieso du: Ich suche schon länger so ein Projekt, habe total lust darauf und bin kreativ,nett,hilfsbereit,...
HTML: leider nein, oyla kenntnisse
VRH Erfahrung: jap ca...... 5 jahre
Zeit: täglich um die 3 Stunden

--LG Lilly smile --

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 26.07.2007 22:09.

26.07.2007 22:06 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hört sich gut an.. Ich warte aber trotzdem noch, OK?

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.07.2007 22:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange wolltest du noch warten?

Hast du icq?

26.07.2007 22:09 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Mal guqqen bis morgen Abend...??

Ja hab ich fröhlich (491-456-900)

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.07.2007 22:11 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

hmm....

(kommst du on und nimmst mich auf?)

Meld dich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 26.07.2007 22:24.

26.07.2007 22:16 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

S U C H E I M M E R N O C H !

Hey will keiner mehr ????? geschockt

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

27.07.2007 11:01 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB
Name: Sabrina
Wieso du: Weil ich gerne MB bin und ich VRH liebe.
HTML: ein bischen.
VRH Erfahrung: ja
Zeit: min.3 Stunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 28.07.2007 16:12.

28.07.2007 13:02 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Charakterschreiberin

Name: Svenna
Wieso du: Ich denke, ich bin ein kreatives Koepfchen =D und auch der deutschen Sprache maechtig. Ich bin ausdauernd & hab meistens ganz passable Ideen.
Beispiele: Leider im Moment nicht, koennte ich mit Vorlage aber natuerlich machen.
Zeit: Online bin ich jeden Tag, arbeiten kann ich auch nahezu taeglich. Genaueres weiß ich, wenn die Schule wieder anfaengt =D
Lg, Svenna

28.07.2007 14:30 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Hey, hört sich beides gut an, dennoch warte ich noch etwas Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

28.07.2007 16:32 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXJanineXx

Hofgrafikerin (o)
Charakterschreiberin (o)
Mitbesitzerin (o)
Fehlerfinderin (o)

Was heißt denn das (o)??Sieht in meinen Augen so aus wie :Ich suche von denen noch Null..^^

28.07.2007 16:37 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Öhh wieso habsch des nochma gemacht.. Ach aj^^

Wenn ich jemaden gefunde hab würde da (x) stehen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

28.07.2007 16:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 17.10.2008 23:17.

28.07.2007 16:48 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Hört sich auch gut an smile

Also wegen MB entschiede ich mich heute Abend um 18.00

Trotzdem scuhe ich noch

- Hofgrafikerin (DRINGEND)

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

28.07.2007 16:51 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Name - Kara

Alter - 15 Jahre

Wieso du - Weil ich oft online bin - sprich viel dran machen kann - ich sehr sehr viele Erfahrungen mit Vrh´s habe und Grafiken kann. Ich würde gern wieder einen VRH machen.

HTML - kann ich

VRH Erfahrung - Länger als 3-4 Jahre

Zeit - Ich bin jeden Tag gute 5 Stunden (momentan in den Ferien) online

28.07.2007 16:52 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Auch gut Augenzwinkern

Brauche HOFGRAFIKERIN traurig

So da ihc mich ned entschieden kkonnte habe ich zwei ausgewählt (erstmal)

- Diamond
- Kara_92

Beide bekommen eine Probewoche

AUnd ich nehme noch Svenna <.3 als Charakterschreiberin

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 29.07.2007 11:47.

28.07.2007 16:55 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Uiii großes Grinsen Da freut sie sich +grinZ+

29.07.2007 13:08 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB; Hofgrafikerin; Charakterschreiberin; Pferde zum kauf; Awards (b) Einstellplätze.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH