Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Herdennamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Herdennamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchööön Teufelchööön ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24663.gif

[S]uche Herdennamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichh abe mich entschlossen nun auch eine VPH zu machen! nun hab ich nurnoch ein Problem! meine unkreativität, was namen angeht! die VPH heißt paradies oscuros was soviel bedeutet wie dunkles Paradies! es soll darum gehen, das es eben auf einer großen SPanischen Insel erstmal zwei Herden gibt, eine gute und eine böse sozusagen, da die leittiere der zwei Herden verfeindet und verbrüdert sind, und durch einen schiffsbruch,der sie abtransportieren sollte auf diese insel gelangt sind, mit noch anderen Pferden!
nuja genug geschrieben ! was ich von euch bräuchte, wären zwei eventuell Spanische Herdennamen! eine die irgendwas gutes und eine mit irgendwas dunklem an sich hat!
ich wäre euch echt super dankbar, wenn ihr ne idee hättet!

06.06.2007 15:27 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hier etwas englisches

Herd of Destiny

Herd of Dark/Light

Darkhorses/Lighthorses

das einzigste spanische was mir einfiele:
marada de la suerte
30.07.2007 20:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ich war letztens in Spanien un hab auch bissel was gelernt! ^^

Für die "Guten":
Manada Gracia
Manada Merced
Manada Rocío

Für die "Bösen":
Manada Amparo
Manada Dolores
Manada Rosario

Statt Manada könntest du auch Rebano schreiben, das bedeutet das selbe wie Manada! Augenzwinkern Wenn du willst könnte ich dir das auch noch übersetzen, was die einzelnen Namen heißen! Zunge raus

Lg Jacki

[x]

31.07.2007 10:21 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Herdennamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH