Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ~ Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ~ Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Suche ~ Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Soll später 'ne Karte werden :>
Größe der Grafik: A4 [quer]
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: schwarz? wie's passt.
Schriftart: egal :x
Text: Alles Gute .. & vergiss uns nicht. [vorne drauf]
Ausrichtung [oben, unten,...]: zentral

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: paar Brushes & so,hauptsache es sieht gut aus.Bitte nicht zu überfüllt.

Bilder: Gibts,wenn sich wer gefunden hat,der's machen will.

Oehm ya ..
Ich brauch eine Karte ..
Also A 4 Format & quer,die man dann in der Mitte knicken kann :/
Am besten heute noch ]:
Wäre toll,wenn sich wer finden würde x:

29.07.2007 11:18 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch heute? Fällt dir früh ein Augenzwinkern Naja,
wenn du ne Pixelgröße sagen würdest,
würde ich es mal versuchen.

Icon von

29.07.2007 11:20 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'

images/avatars/avatar-28268.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß :/
Sorry.
Mom,ich guck eben ..

Edit : 2480 px || 3508 px

Bilder; siehe Anhang & die hier :

http://www.levanger.kommune.no/festivite...ek_2_esel_x.jpg
http://blog.politburo.com/uploaded_images/Ente-750738.jpg
http://www.moviemaze-wallpaper.de/images...aper-5-1024.jpg

Wenn du noch mehr brauchst,sags smile
Bitte drauf achten,dass du in der Mitte vom Blatt Platz lässt,zum Knicken & so Freude

Edit² : Würde mich wirklich über verschiedene Versuche freuen,damit ich das Beste rausfiltern kann :x

Dateianhänge:
jpg DSC08686.jpg (39 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-12.jpg (45,09 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CoRe: 29.07.2007 12:40.

29.07.2007 11:28 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ~ Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH