Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Suche Design für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal ( soll nur in Tabellen-Design eingebaut werden können
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: kein Text
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
von mir

Bei dem Design gebe ich keien Vorgaben, es sollte einfach "schön" ausschauen und ansprechend wirken.

Freue mich auf jeden Fall über jeden Versuch. Natürlich kann ich euch auch noch andere Bilder geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 29.07.2007 12:09.

29.07.2007 12:09 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH