Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB der html kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB der html kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monkey Monkey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29440.jpg

[S]uche MB der html kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihc hatte mich mal an html versucht, aber check es irgendwie nicht.
Ein Design kann ich und es wäre super lieb wenn ich einen MB finden würde. Ich hätte auch viele Ideen!
Leide kann ich sie nicht in die Tat umsetzen...
Wäre einfach nett wenn sich jemand finden würde.
Also damit man sich auch verständigen kann
hier ist meine icq nummer: 420829714
oder ihr könnt mir eine PN bei GB schicken
was auch geht ist eine e-mail an: unicorn-and-wolf@hotmail.de

LG Monkey

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey: 23.07.2007 21:08.

23.07.2007 20:31 Monkey ist offline E-Mail an Monkey senden Beiträge von Monkey suchen Nehmen Sie Monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey in Ihre Kontaktliste ein
Monkey Monkey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29440.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Monkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte denn niemand unglücklich traurig
28.07.2007 23:54 Monkey ist offline E-Mail an Monkey senden Beiträge von Monkey suchen Nehmen Sie Monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke es würde nichts bringen wenn du kein HTML kannst aber deine Mitbesitzerin

29.07.2007 00:10 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
kannst du mir vl die Adresse zu deinem VRH schicken?
Ich könnt die mit HTML-Dingen wie Designcode, Klickshop und Formularen helfen, weiß aber nicht ob ich auf länger Mitbesitzerin bleiben kann.

29.07.2007 00:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ausnutzung, sag ich nur. Augen rollen

Keiner checkt HTML ab sofort. Man muss sich halt die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen und dann wirst du sehen, dass es immer besser gehen wird. Irgendwann hast du dich Sprach "in dich drinnen". Wenn du das aber alles deiner Mitbestierin machen lässt, wirst du es nie lernen und nichts alleine machen können.

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

29.07.2007 00:57 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

@fantasy: Sie könnte auch nie Eintragungen und kleine Textänderungen etc. selbst machen....die arme zukünftieg MB
29.07.2007 07:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB der html kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH