Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hot summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hot summer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

hot summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, wieder was von mir xD

Quellen:
shizoo
pixelio

Dateianhang:
jpg hot summer.jpg (167,49 KB, 321 mal heruntergeladen)

join me {...in death...}

26.07.2007 20:28 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29561.jpg

Herkunft: De

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich mag die Grafik leider gar nicht.
Die Farben harmonieren nicht wirklich, die Brushes mag ich nicht und das Glas ist so abgeschnitten.
Weiß auch nich..
Auf jednefall ne gute Idee smile

.Fly

26.07.2007 21:36 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es irgendwie richtig geil. Kann mir nicht helfen, aber das hat auf mich irgendwie ne ziemlich starke Wirkung. Klar sind manche Übergänge dann doch zu krass(das erwähnte Glas zum Beispiel), aber insgesamt find ich es einfach geil und ich find die Farben passen gut zusammen.
26.07.2007 22:14 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

ich mag es irgentwie auch nicht . .

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

26.07.2007 22:43 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällt das Design. Ich mag diese PinUp-Bilchen sowieso, von daher ^^
Wobei die Brushes farblich besser angepasst sein könnten (vll. aufgehellt).
Aber generell: ich mags ^^

lg missy
27.07.2007 00:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zitat:
Original von .Fly
Hi,
Also ich mag die Grafik leider gar nicht.
Die Farben harmonieren nicht wirklich, die Brushes mag ich nicht und das Glas ist so abgeschnitten.
Weiß auch nich..
Auf jednefall ne gute Idee smile

.Fly

Mir gefällts auch nich xP
27.07.2007 08:45 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3

danke für die bewertungen,
mh...die brushes werde ich vlt noch vreändern!!!
und das glaas... weis nich wollte das da eines drauf is nen tipp`??

join me {...in death...}

27.07.2007 09:43 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Also ich könnte mir vorstellen, dass es entweder schon besser aussehen würde, wenn das Glas nach unten hin transparent werden würde oder vielleicht ein Brush über den Rand geht, damit der nicht mehr so sichtbar ist.

LG Cyra
27.07.2007 14:50 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Zitat:
Original von miss_zorroline
Mir gefällt das Design. Ich mag diese PinUp-Bilchen sowieso, von daher ^^
Wobei die Brushes farblich besser angepasst sein könnten (vll. aufgehellt).
Aber generell: ich mags ^^

lg missy

diro^^
27.07.2007 23:23 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Ich mags auch nicht wirklich, weil des Glas halt auch so abgeschnitten ist & sow...sieht alles zusammen & aufeinander geklatscht aus.

28.07.2007 07:33 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Zitat:
Original von *Cyra*
Also ich könnte mir vorstellen, dass es entweder schon besser aussehen würde, wenn das Glas nach unten hin transparent werden würde oder vielleicht ein Brush über den Rand geht, damit der nicht mehr so sichtbar ist.

LG Cyra

ich versuch das so mal Augenzwinkern

join me {...in death...}

28.07.2007 09:56 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Uii schon passend zum Sommer... aber die Farbe tut echt in den Augen weh.. vllt machst du lieber irgendwas mit Meer und Strand als Hintergrund?

28.07.2007 12:05 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Fussel<3
blubb

finde mi meer nich so passend^^ vlt probier ich mal das alles mit helleren farben

join me {...in death...}

28.07.2007 12:09 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hot summer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH