Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ferienhof - Gut oder schlecht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferienhof - Gut oder schlecht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Ferienhof - Gut oder schlecht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte mir mal überlegt wie ich meinen Hof gestalten kann, sodass alle, auch die, die wenig Zeit haben daran teilnehmen können. Mir ist eingefallen dass man ja in den ferien am meisten Zeit hat. Also hab ich mir gedacht, ich schau mal wie meine Idee ankommt.
Es würde so laufen, dass der Hof in den Ferien "aktiv" ist und ich und mein team während der Schulzeit umbauen oder sowas machen könnten. Für mich wäre das eine prima Lösung. Fragt sich ob es bei den Middis dann auch ankommt. Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Ob Positive oder Negative Kritik ist mir egal ;-)

Nun da mir dabei entgangen ist, dass man ja auch in die Ferien fahren kann ;-), frage ich euch jetzt mal nach dem vorschlag von maggytailor: Würde euch das ansprechen einen Hof zu haben wo ihr eure Pferde eines anderen Hofes mitnehmen könntet und ferienreitkurse machen könntet ???

Eure

:-) Sylvie

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dyloan.girl: 27.07.2007 16:41.

27.07.2007 12:10 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Ferienhof - Gut oder schlecht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hof der nur in den Ferien aktiv ist?
Finde ich ein Bisschen fad - gerade weil man in den Ferien ja auch öfter verreist. DEin VRh wäre dann etwas für die jenigen, die in den Ferien zuhause bleiben müsen und sich langweilen...

Bei dem Titel hab ich ehrlich gesagt an einen Hof gedacht der reiterferien durchführt, also dass man da mit seinem Pferd vom anderen Hof für ein paar Wochen hingeht... das hätte mich total angemacht, denn nach sowas suche ich schon lange für meine Middis!

Aber deine Idee ist auch nicht schlecht, erwarte aber nicht all zu viele Members!
27.07.2007 12:25 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee ganz okay. haba eso einen hof shcon mal gesehen, lief nciht soo gut. in den ferien hat man mener meinung aber am wenigstens lust jeen tag beris ect. zu schrieben...

x

27.07.2007 12:27 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Peace makes Love

Themenstarter Thema begonnen von dyloan.girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MaggyTailor: So einen hab ich mal gekannt ! Ja, das wäre ne Idee. das mit dem in die Ferien fahren, da hast du Recht.
@Katkatz: ;-)

Mein Blog
27.07.2007 12:29 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Ich bin von der Idee wenig überzeugt. Zum ersten weil viele in den Ferien wegfahren und zum zweiten sind die Ferienzeiten in den verschiedenen Bundesländern verschieden, wie willst du es alles recht machen?
Außerdem fände ich es doof wenn ich auf nem Hof wäre, der mir richtig gut gefällt und dann kann ich 6 Wochen nicht schreiben ... und was ist mit den Pferden?

lg
Lluna
27.07.2007 12:44 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

@Maggy Tailor: auf meinem Hof kann man auch Ferien machen Augenzwinkern
Ansonsten: Die Idee ist gut, man sollte aber auf jeden Fall auch die Möglichkeit haben, sein eigenes Pferd mitzubringen, wenn man schon auf einem VRH angemeldet ist.

27.07.2007 15:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Peace makes Love

Dann machen wers doch gleich mal anders, hab den obigen Beitrag editiert.

Mein Blog
27.07.2007 16:40 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

also ich finde die idee gut.hab selbst schon einmal auf meinem VrH eine art gästehaus mit einem eigenen stall gemacht,kam auch gut an.hatte dann dazu aber keine zeit mehr und musste es löschen,weil halt der richtige vrh da war.aber ich meine,warum nicht?ich finde die idee toll,denn man geht ja auch im richtigen leben mit den pferden irgendwo hin.Augenzwinkern

27.07.2007 20:57 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich finde die Idee auch gut *gg* Weil ich schon solange danach suche! großes Grinsen

@Nanni, bei mir ist das Lay aber total verzogen...
28.07.2007 10:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

find die idee eig ganz gut... bin grad selbst am bauen von einem ferienhof der aber immer geöffnet hat der auch turniere deckhengste etc anbietet großes Grinsen

28.07.2007 20:54 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Peace makes Love

Und was wäre euch denn lieber ?
-Ein Gästehaus/Wohnung
-Hotel

Ihr könnt auch noch mehr Ideen reinbringen, wenn ihr Lust habt... ;-)

Nur positiv, wo bleibt die negative Seite ??? ;;-))

Mfg, Sylvie

Mein Blog
09.08.2007 21:55 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ferienhof - Gut oder schlecht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH