Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlenplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Fohlenplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der auf http://lamontana.iphpbb.com das Fohlen von meiner Stute Whisper playen möchte. Das Fohlen kommt in ungefähr 2 Wochen, das Aussehen und den Charakter könnt ihr selber schreiben, wenn ihr wollt. Ansonsten wird dieser von mir geschrieben. Hier noch ein paar Angaben zur Mutter und zum Vater:

Steckbrief der Mutter: klick zu Whisper

Steckbrief des Vaters: klick zu Catch me if you can

Wenn ihr Intresse habt dann füllt doch bitte dieses Formular aus:

Name:
e-Mail:
Schreibprobe:

Was ihr in der Schreibprobe schreibt ist egal, sie sollte eine Handlung eines Menschen/Tieres beinhalten. Bitte nicht nur zwei oder drei Zeilen.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet!

Liebe Grüsse
mandolina007

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.07.2007 17:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaha bitte melden!^^
Bin playerin von Catch me^^

__________________

27.07.2007 20:41 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenplayer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH