Stallwechsel? |
Bananenkrümel

S u r r e n d e r. <3

Herkunft: Zellkern
 |
|
--
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 19.06.2007 18:06.
|
|
11.10.2006 18:05 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
ja, denn wenn du diese Haltung durch Geld(reitstunden) unterstützt kann es noch so lange weitergehen
Reite dann am besten im anderen. Denn mit einem Pferd im Zickenstall ist es echt schlimm(habe schon Erfahrungen)
__________________ Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
|
|
11.10.2006 18:41 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Zitat: |
Original von mayapferd
ja, denn wenn du diese Haltung durch Geld(reitstunden) unterstützt kann es noch so lange weitergehen
Reite dann am besten im anderen. Denn mit einem Pferd im Zickenstall ist es echt schlimm(habe schon Erfahrungen) |
Dito.
Wen du dich da nicht mehr wohlfühlst, die Pferde schlecht behanldet werden und eh alle über dich lässtern soltest du umbedingt überlegen ob du in den neuen Stall gehst
Würde ich denke schon machen
|
|
11.10.2006 18:46 |
|
|
*Honey**

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich würde den Stall sofort wechseln!! Ich mein, wenn du bald dein Pferd kriegst, dann willst du das es ihm gut geht!! Das er auf die Koppel kommt usw. Außerdem hört sich der neue stall echt super an!!!
|
|
11.10.2006 18:53 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Jetzt würd ich aj noch mehr wechseln..wegen den Preisen! xDD
30€ für dne Reitstunde?
Dat hab ich ja noch nie erlebt..die Reistunden preise die ich kenn liegen so bei 8-15€ xDD
|
|
11.10.2006 19:07 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Wenn es wirklich so ist, dann wechsel, aber es gibt noch Dinge die ich nicht gaanz verstehe:
Auf den Fotos von den Schulpferden, sieht keines übermäßig dick oder dünn aus - sondern richtig genährt.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Miete 800€ kosten soll - das KANN ich mir nicht vorstellen. Schade, dass auf der HP dazu nichts steht.
Zu den Ställen kann ich nicht so viel sagen, man sieht eben nicht was für Pferde zusammen stehen und wie groß die Boxen und Paddocks sind. Bei deinem angeregten Bild sehe ich nur einen größeren Haffi und ein Shetty zusammen - dadrin sehe ich noch nix verwerfliches. Dass dahinter zwei größere Ponies stehen, - wie gesagt ich kann nicht sagen, wie groß die Ställe sind. Wobei ich die Boxen recht groß finde. Und dreckig sieht der Stall nicht aus - im Gegenteil.
Naja und desweiteren kannst du froh sein, dass ihr im unterricht springt - bei uns gab es das nicht. Da hätte man in eine extra Springtstunde gemusst.
Weiterhin - ne Volte ist eine Bahnfigur.
Und was mich ganz eindringlich komisch denken lässt: Wieso reitest du da noch, wenn dir eh nix gefällt, du ihn sogar hier im Forum schlecht machst und doch EH EIN PONY kriegst. und das geilste war - so finde ich, die Stelle:
Ne Reitstunde bei meinem alten Kostet 30 € pro Stunde, auch wenns meine Eltern finanzieren ich möchte es ihnen
1. Mal nicht antun und
2. Verplempere ich des ganze Geld bzw. meine Eltern und des will ich halt nich... |
In dem anderen Thread hieß es noch so:
Original von Bananenkrümel
Egal muss ja eh nich ich bezahlen *lachkrampf*
|
Naja, nicht mein problem - aber ich verstehe nicht, wieso du da noch reitest wenn in dem anderen Stall doch eh alles ganz toll ist und dort friede-freude-eierkuchen herrscht. Aber eins kann ich dir vorab sagen: Wenn du als Mädel da eh nur 1x/Woche reitest darfst du nicht damit rcehnen dass alle deine besten Freunde werden.
LG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 11.10.2006 19:24.
|
|
11.10.2006 19:21 |
|
|
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
also ohne Worte, erlich!
Ich würde wechseln...auch wenn ich seit 5 Jahren dort reite!
wofür sollst du bitte die Preise bezahlen wenn du die ganze Zeit nur runter gemacht wirst und die Ponys total verritten sind? dann geh doch lieber zu einem ordentlichen Stall
11.10.2006 19:27 |
|
|
Schnabeltier

DiE dA

Herkunft: irgendwo im nirgendwo
 |
|
|
11.10.2006 21:16 |
|
|
Asta

Pferderechtler

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Habe mir jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen.
Ich würde wechseln, auf jeden Fall!!
Auf meinem alten Hof war ich auch 6 Jahre lang und habe dann gewechselt (und es nicht bereut)
11.10.2006 21:26 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
so jetz muss ich auch mal was dazu sagen -.- tut mir echt leid aba so langsam bringst du mich wirklich zum zweifeln
vor bein par tagen hieß es noch in icq "oh der stall is da so toll, die schulpferde haben da riesige weiden, der hof wird jetz voll erneuert und is voll schön" usw. und jetz heißt es "das is ein total dummer stall, alles scheiße und die pferde kennen keine weide" du kannst es doch nich immer so berichten wie es dir gerade passt! nur weil die lehrerin dich einmal anpflaumt wegen ner falschen hufschlagfigur brauchst dudoch net gleich auszurasten 
ne RL muss doch auch gewissermaßen streng sein und sich durchsetzen, wenn sie dir nicht sagt was falsch is, is das doch auch dumm... klar is es doof wenn die anderen über dich lästern aba das machen sie ja auch net ohne grund. und letztens meintest du noch zu mir, dass du da voll viele freunde hättest und dass du dein pferd deswegen umbedingt da hin stellen willst??
ach ja in deinem anderen thread meinst du:
Original von Bananenkrümel
^^ falls ihr hier alle denkt ich kann nichr eiten dann schneidte ihr euch gewaltig.. Ich reite seit ca. 5 Jahren, hatte bis jetzt 2 RB´s und 3 Pflegepferde.. reicht dass für euch??
|
das hört sich ja an, als meintest du dass du gut reiten kannst aba hier meinst du, dass du sooo wenig in den 5 jahren gelernt hast, da passt doch irgendwas nicht?
naja und wegen deiner frage "soll ich aufhören mit reiten" das würd ich mir mal ganz genau überlegen bevor du dir ein pferd kaufst, weil wenn du jetz schon (bei 1x reiten in der woche) überlegst auf zu hören, wie soll das dann bitte mit nem eigenen pferd sein? stell mal vor du hast ein pferd und verkaufst es nach wenigen monaten nur weil du mal wieder im unterricht angemeckert wurdest!
sry, wenn das jetz ein bissl hart rüber kommt, aber ich finde man kann nicht immer mal so und mal so berichten, wie es einem gerade passt!
naja musst du auch selber wissen...
lg Longhair10
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 12.10.2006 10:52.
|
|
11.10.2006 22:30 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
hihi..
dein pony tut mir leid..
ohja ich bin so böse,..
800€
das glaubst doch selber nicht..-und der andere nur 150? dann wär der neue stall doof...denn der könnt ruhig teurer sein und wenn er soviel besser is, könnt er sich sicher sein, das einsteller kommen..
also red keinen quark..
hab den stall vorhin mal angeschrieben , zwecks stallmiete...250oO
da hast dich aber gescheit verrechnet..
ich glaub dir auch die story mit dem pony nicht..
zu deinem stall-wechsel sag ich nichts, da du dich eh immer widersprichst
}
12.10.2006 15:59 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
den ersten..den alten^^
Reitstall r...iwas
12.10.2006 16:51 |