Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin/ MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin/ MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Hofgrafikerin/ MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wieder mal einen virtuellen Reiterhof erstellen. Diesmal sollte es keine Popelpage werden, sondern professionell wirken. Ich kenne mich mit Html einigermaßen aus. Wenn du Lust hast, mir mit Grafiken, Textseiten und co. unter meine Arme zu greifen, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.

Du solltest Html können und schon einmal mit einer Html-Page gearbeitet haben.
Bringe am Besten auch Grafiken von dir mit und wenn du schon eine Homepage hast, kannst du ja auch die Adresse hinschreiben.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.07.2007 17:01 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich mehr an als ob du eine Hilfe als eine Mb suchst?!
lg
22.07.2007 17:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wie ich es geschrieben habe: Hofgrafikerin bzw. Mb. Ich denke, dass eine Mitbesitzerin bei der Homepage natürlich auch mithilft! Oder was stellst du dir unter einer Mb vor? smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.07.2007 17:36 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ja das schon, nur es hört sich nicht so an als ob die Mitbesitzerin irgendein Mitspracherecht erhält, und nach meiner Definition bekommt eine MB vollstes Mitspracherecht und ein Helfer eher nicht. smile
22.07.2007 17:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Doch klar, hat sie mit zu bestimmen, was los ist! fröhlich Ja, des stimmt, ist wirklich etwas falsch rübergekommen. Ich suche also eine Mb, die Mitspracherecht hat und mir hilft. Gut so? smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.07.2007 17:41 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ahaaaa...und was soll das für ein Hof werden? smile
22.07.2007 17:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

RE: Suche Hofgrafikerin/ MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffis fotopage
Ich möchte wieder mal einen virtuellen Reiterhof erstellen...

dah smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 22.07.2007 17:50.

22.07.2007 17:49 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ja das habe ich begriffen, aber du hast nicht gesagt ob du einen Pixelhof oder vielleicht einen Vektorhof machen möchtest, oder ob es ein gestüt, ein Mitgliederhof, ein Turnierstall, ... sein soll.
22.07.2007 17:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

öhmm... Joa.. stimmt. Also es sollte -puh- gute Frage.. Also ich dachte da an einen Hof, bei Funpic.de... Pixel oder Vektor? --> Keine Ahnung smile Kein Tunierstall. Was, wo sich Leude anmelden könne (ach was? Augenzwinkern ), normaler Reiterhof..
Hilft dir das schon weiter?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 22.07.2007 17:56.

22.07.2007 17:55 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ahaaaa...
22.07.2007 18:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Jo. Du hattest ned zufällig Interesse?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

23.07.2007 11:26 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich hätte intresse*g* Aalso, html erfahrung habe ich einigermaßen, aber ich kann einfach keine desis coden. Ich bekomme am 23. August Paint Shop Pro, wiel ich immo nur Paint habe, kann ich keine wirklich guten Grafikensmile Habe 4 Jahre VRH Erfahrung und 5 Jahre Reiterfahrung.
23.07.2007 11:57 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen

Cool. Das mit dem Design ist nicht so schlimm. Ich kann es einigermaßen, aber mir hat mal eine gesagt, dass man da keinen Div-code nehmen soll. Und ich kann nur für Oyla coden. Paint Shop Pro hab ich auch!!! smile Und ich bin total begeistert. Was auch noch gut, vor allem für Homepagegrafiken ist, ist PhotoFiltre! Vielleicht kannst du mich mal per Email kontaktieren, ich hab im Moment kein ICQ, weil ich nen neuen Computer bekomme und da alles neu installiert werden muss.Du musst dir aber im Klaren sein, dass der Vrh noch nicht steht. Wir müssten ihn von Grund auf aufbauen. Hast du Funpicerfahrung? Dann würde der Vrh sicherlich noch professioneller werden.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

23.07.2007 12:07 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also mit Funpic habe ich das verstanden, ich habe auch ein HTML Programm. Also außer mit dem Desi bei funpic*g* Mir ist es klar das wir das von grund an machen müssen, und das ist es was mich daran reizt. Dann könnte ich meinen Ideen freien Lauf lassen, aber ich müsste sie nicht alleine ausführen...
23.07.2007 12:41 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen

Okay. Also mit Funpic habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber das ist ja gut, wenn ich mal auf dich zurückgreifen kann. Wahrscheinlich brauche ich deine Hilfe hauptsächlich am Anfang. (also von Funpic her ...)
Hast du schon eine Idee für einen Namen? Ich würde sagen, nicht sowas wie Vrh Sonnenschein oder Golden Sun oder so. Das ist irgendwie dumm. fröhlich

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 23.07.2007 21:28.

23.07.2007 21:27 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne was professionelles wie.. KA..

Lass uns erstmal vom Thema reden, machen wir einen Allround VRH oder spezialisieren wir uns auf Rassen, auf Dressur oder Springen..
24.07.2007 09:45 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*lol*

@Steffi: nein ich hatte nur ein interesse daran dass du jemanden findest der dir hilft....weil zu dem was du anfangs geschrieben hast sich meist kaum einer meldet....naja hört sich doch gut an...viel spass euch zweien.

lg
24.07.2007 12:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

@ Happy Horses: Hm, also ich würde mich jetzt persönlich nicht auf eine Rasse spezialisieren. Ob (nur) Ponys oder Großpferde oder beides ist mir eigentlich egal. Ich fände einen Mix ganz gut. Und dann würde ich vom Reiten her vielleicht Springen, Dressur, aber kein Western. Da kenn ich mich nicht so aus und das macht dann auch nicht so viel Sinn...

@Pferdemaedel: Danke!! fröhlich

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

24.07.2007 16:52 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jo wäre auch für einen Mix... Also bei funpic?
24.07.2007 21:02 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen

Jap. Wir müssen aber noch besprechen, wie er heißt.
Was hältst du von.... Gality? Ist mir irgendwie spontan gekommen. xD
Oder hast du einen guten?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 26.07.2007 16:21.

25.07.2007 14:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin/ MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH