Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Feriengrafiken|nur in den Ferien|3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feriengrafiken|nur in den Ferien|3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Feriengrafiken|nur in den Ferien|3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich finde meine Grafiken recht gut und habe deshalb beschlossn einen Grafikenservice aufzumachen.

Ich mache:
Designe
Welcome
Trenni
Sets(Designs,Welcome,Enter,Trenni)
Enter
und alles andere...

Ich mache nicht:
Vektoren

Regeln
- Bitte nicht drängeln
- Bei Regeln gelesen "Ratten" hinschreiben
- Ich werde mit meiner HP www.ritzratz.de.tt verlinkt
- Ich mache nur Grafiken für legale seiten
- Ich mache nur Sachen die ihr nicht schon bei anderen oder in der Suche gepostet habt
- Ich bitte um rückmeldung ob ihr die Grafik nehmt oder nicht
- Bitte genaue Angaben machen.
- Gebt die Grafiken nicht als eure aus

Formular
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Regeln gelesen:

Beispiele
Design
design2


LG Josi

Gleich zuanfang: Nehme 2 Aufträge

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 25.07.2007 01:52.

24.07.2007 21:44 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 25.07.2007 19:02.

25.07.2007 12:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir elid, aber ich werde deinen Auftrag nicht machen, da du genau den selben bei noch 3 anderen Grafikservices geposten hast.

Nehme weiterhin 2 Aufträge an.

LG Josi
p.sEs kommen gleich noch ein paar Beispiele
25.07.2007 12:53 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hm..ich wollte nur danach schauen wer das bessere gemacht hätte! =(

Schade...*heul*


trotzdem danke!

lg

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 25.07.2007 13:42.

25.07.2007 13:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wäre schön wenn du mir ein Set nmachen könntest, kannst erstmal nur das Design machen damit ich sagen kann ob es mir gefällt!

[B]Formular
Email: Pn
Homepage: noch nicht online kann es dir per Pn schickn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*780
Hintergrundfarbe der Grafik: ungefähr wie bei Klick

Textfarbe: So wie beim Beispiel, alles passend in dem passenden Grün
Schriftart: Harrisen, Luna Bar oder ähnliches
Text: Sportpferde La Salle
dann darunter:: Mit Fleiss zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nicht zu verspielt aber wenn es passt.. soll proffessionel wirken
Frames [bei Designs]:Untermenü, Navi, Main (Main schön groß)
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilderunglücklich falls du neue oder mehr brauchst sag bescheid)
Anhang

Bilderquelle:


Regeln gelesen:Ratten

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 25.07.2007 13:54.

25.07.2007 13:41 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich dran
nehem noch einen auftrag
25.07.2007 14:06 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also möchtest du meins nicht versuchen?? *gaaanzliebguck*

*heul* traurig


lg

__________________
Liebe Grüße.

25.07.2007 14:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein tutmir leid
25.07.2007 14:46 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Hundedesign machen? Wird so etwas wie ein VRH nur halt mir Hunden... sag bescheid wenn du Lust hast ok? Bräuchte dann nämlich schon ein Set...

-Edit-
Wenn ja kannst du solche Designs http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...hmentid=184062?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.07.2007 16:32.

25.07.2007 16:30 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar! allerdings kann ich alle sachen rst morgen machen!!! schlafe heute bei ner feundin
25.07.2007 20:51 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann machst du denn die sachen endlich>??

__________________


27.07.2007 18:56 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Feriengrafiken|nur in den Ferien|3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH