Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage zu PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Frage zu PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mag vlt. ne ziemlich blöde Frage sein, aber da ich langsam auch mal was mit PHP machen möchte. ist sie doch wichtig für mich. (Aber bitte nicht als blöd abstempeln, ich weis es wirklich nicht)
Also, womit erstellt/ bearbeitet etc. ihr eure PHP seiten?? Ich habe html immer mit dem Windows Editor gemacht, nur soweit ich weis, kann man damit kein PHP schreiben. Nutzt ihr dafür ein HTML Programm oder was?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Lg midnight

PS: liebe Mods, ich habe hier in GB gesucht und nichts gefunde, sollte ich was übersehen haben schlagt mich nicht großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

28.07.2007 12:25 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
im Windows Editor kannst du auch PHP-Seiten schreiben du musst sie danach halt nur unter .php-Dateien speicher.
Ich selbst arbeite mit Weaverslave.
lg
28.07.2007 12:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst arbeite mit einem kostenpflichtigem Programm Dreamweaver..

lg jule

28.07.2007 12:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Themenstarter Thema begonnen von midnight

danke schön!
²Yellow: also muss ich wenn ich meine Datei speicher einfach hinter meinen dateinamen .php setzten?
also so: dateiname.php

edüt: jo klappt! danke nochmal!

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 28.07.2007 13:43.

28.07.2007 13:42 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage zu PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH