Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken bisschen animieren *liebguck* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken bisschen animieren *liebguck*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Grafiken bisschen animieren *liebguck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute ich suche eigentlich jemand der mir ein paar Sachen animiert
Wie ihr das animiert ist euch eigentlich ziemlich selbst überlasen
Die Homepage soll komplett überarbeitet werden und schwarz weiß, also vll nicht umbedingt pink nehmen xD

Ich stell nach und nach ein paar Bilder rein
Das wär total klasse wenn mir das jemand machen würde

Das hier ist die Homepage :
My life and my sun

Die Liebe: schönes gefunden fröhlich

Hier fänd ich toll wenn das Hass ein wenig hervorgehoben würde. Vll in einem schönen dezenten Rot..
Was ihr so schön findet

Hier hätte ich gerne die Schrift links etwas animiert

Danke schonmal im vorraus smile
Bekommt natürlich alle ein Dankeschön auf der hp

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 10.08.2007 11:09.

07.08.2007 19:33 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hierim anhnag
wenn du es nimmst bitte mit
-Kleene- l Gegen-Bilderklau verlinken und meinem Banner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 08.08.2007 14:20.

08.08.2007 14:00 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie is das Hass-Bild gar nüsh da... Augenzwinkern

08.08.2007 14:57 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

das ist mir iwie ein wenig zu schnell ... unglücklich
Aber so schon ganz gut

10.08.2007 08:06 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hab mal 2 sachen probiert smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 10.08.2007 10:03.

10.08.2007 10:03 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Süüüüüßßßßß !!!!!

die sind klasse danke geschockt großes Grinsen
Genau sowas habe ich gesucht
Glaubst du du kannst das für die hand auch iwie machen

10.08.2007 10:47 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
»i miss you«3

Sorry, habs leider net hinbekommen unglücklich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.08.2007 11:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Süüüüüßßßßß !!!!!

hab noch ein anderes reingetan
Ist nicht schlimm
Bin ja schon dankbar für das eine

10.08.2007 11:13 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
»i miss you«3

bei dem is die schrift zu klei, bei mir funkt das net unglücklich

10.08.2007 11:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich habe mal das Hass Biild gemacht...
ist nichts besonderes, ich mags trotzdem...
wenn du wllst kann ich es noch langsamer machen...
PS: Hier ist noch das " I love you so much my angel" bild - ich hoffe es gefällt dir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 10.08.2007 13:26.

10.08.2007 11:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken bisschen animieren *liebguck*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH