Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zeichnung von Parcour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnung von Parcour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Zeichnung von Parcour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe und zwar bräuchte ich einen Parcour.
Als Einsprung ein Steilsprung, dann ein Oxer , dann eine zweifache Kombi aus Oxer und Steilsprung ,dann eine Trippelbarre ,ein Wassergraben, dann noch ein Oxer und am Schluss eine dreifache kombination aus Steil,Oxer,Oxer!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

08.07.2007 10:04 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du einen Vector, ein pixel, oder nur eine "Zeichnung"?
15.07.2007 14:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn der Unterschied! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 22.07.2007 17:28.

22.07.2007 16:13 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Dann glaub ich eher ein Pixel!

25.07.2007 11:50 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

ich versuchs mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal, kanna ber bis heute Abend noch dauern, muss ncohw as anderes erledigen...

EDIT: Ich habe mich verlesen, wäre es auch ok, dass zuerst die dreifache kommt und dann der oxer???

EDIT2: Leider hast du noch nicht geantwortet, aber hier wäre mein beitrag:

Vielleicht nimmst dus ja...
Jenny

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 29.07.2007 15:27.

29.07.2007 14:05 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Aussie-Girl

Das ist toll danke!
Soll ich dich verlinken??

01.08.2007 10:21 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mich mit DreamJenny von gegen-Bilderklau verlinken oder mit http://americanhorses.oyla6.de
Ach freut mich dass es dir gefällt, wenn du mal weider so etwas in der Art brauchst wende dich an mich...
Alles Liebe und viel Spaß Jenny

01.08.2007 18:20 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Aussie-Girl

ja mach ich!Nochmals Danke! Freude

03.08.2007 10:23 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zeichnung von Parcour

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH