Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Deutsche Dogge (oder Irish Wolfhound) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deutsche Dogge (oder Irish Wolfhound)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yasrina Yasrina ist weiblich
Yeguada di Liberty

Herkunft: Niederösterreich

Suche Deutsche Dogge (oder Irish Wolfhound) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!!

Ich hab eine ganz dringende Suchanfage für euch!

Ich hab zwar schon gesucht, finde aber nicht wirklich was.

Also entweder eine Deutsche Dogge oder ein Irisher Wolfshund (Irish Wolfhound).

Sollten nur eine halbwegs gute Qualität haben

Habt ihr auf die schnelle was für mich?

lg
Yasrina

PS: für mein Gestüt Yeguada di Liberty
04.08.2007 20:45 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck hier:

http://www.pixelio.de/search.php

und Hier:

http://www.pixelio.de/search.php
04.08.2007 22:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

Themenstarter Thema begonnen von Yasrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist 2mal die search-seite von pixelio ??? verwirrt verwirrt
04.08.2007 22:03 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ohh , gib einfach mal Wolfshund & Dogge ein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 04.08.2007 22:08.

04.08.2007 22:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

okay ^^

EDIT: da ist leider nix für mich dabei unglücklich die 3 die unter wolfshund kommen sind 2 tschechische und ein keineahnung-was-für-ein-hund.

aber uahc unter den Doggen find ich dort nicht wirklich was ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasrina: 04.08.2007 22:17.

04.08.2007 22:07 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Wofür brauchst du die denn? Hätte hier eines. Deutsche Dogge, da ist sie glaube ich 4 Monate oder so alt.

05.08.2007 12:57 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

Zitat:
Original von Pink Princess <3
Wofür brauchst du die denn? Hätte hier eines. Deutsche Dogge, da ist sie glaube ich 4 Monate oder so alt.

4 Monate ist zu jung, aber trotzdem danke Augenzwinkern
das Bild wär für einen Hund für die Hofbesitzerin aber ich verwende jetzt zur Zeit erstmal ein anderes das mir auch halbwegs gut feällt.

wenn noch irgendwer gute bilder hat, zeigt sie mir aber trotzdem smile Augenzwinkern
05.08.2007 13:04 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 05.08.2007 16:57.

05.08.2007 16:56 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

-
05.08.2007 20:47 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

Zitat:
Original von AnnSo
Da sieht man wieder, dass manche Leute wiriklich keine Ahunung haben. Nur weil ein Hund an der Schnauze etwas grau ist, heißt es noch lange nicht das der Hund alt ist.
Die Deutsche Dogge (ihr Name ist Hanna) ist gerade sechs Jahre jung bzw. jetzt glaube ich sogar sieben...von alt kann man hier wirklich NICHT sprechen!!!

"Da sieht man wieder, dass manche Leute wiriklich keine Ahunung haben."

da hast du recht.
denn für eine deutsche dogge ist 6-7 jahre schon "nicht mehr jung".

genauso wie für einen irish wolfhound 5-6 jahre schon alt sind.

und glaub mir, in sachen hunden weiß ich wohl mehr als du (auch wenn ich dich nicht kenne)
07.08.2007 17:04 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Yasrina
Zitat:
Original von AnnSo
Da sieht man wieder, dass manche Leute wiriklich keine Ahunung haben. Nur weil ein Hund an der Schnauze etwas grau ist, heißt es noch lange nicht das der Hund alt ist.
Die Deutsche Dogge (ihr Name ist Hanna) ist gerade sechs Jahre jung bzw. jetzt glaube ich sogar sieben...von alt kann man hier wirklich NICHT sprechen!!!

"Da sieht man wieder, dass manche Leute wiriklich keine Ahunung haben."

da hast du recht.
denn für eine deutsche dogge ist 6-7 jahre schon "nicht mehr jung".

genauso wie für einen irish wolfhound 5-6 jahre schon alt sind.

und glaub mir, in sachen hunden weiß ich wohl mehr als du (auch wenn ich dich nicht kenne)

*lol* wenn du meinst...ich hab jetzt keine Lust mich mit dir zu streiten: nur so viel: Hanna hatte schon von anfang an das graue in um ihre Schnauze herum...und wnen du meinst ich habe weniger ahunung als du...wenn du meinst...du kennst mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kann ich ja nicht wissen Augenzwinkern

und du hast recht, ich kenne dich nciht.
aber du kannst mir gern sagen was du für hundeerfahrungen hast Augenzwinkern gerne auch per pn, damit wir nicht länger hier rumspamen
07.08.2007 17:11 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3994603
Sowas?
Regeln auf www.picturepage.de.ms

10.09.2007 12:31 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von cll
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3994603
Sowas?
Regeln auf www.picturepage.de.ms

Ähm,das ist keine Dogge,das ist ein Boxer. Augenzwinkern
10.09.2007 13:35 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Yeguada di Liberty

Zitat:
Original von Nena Hißen
Ähm,das ist keine Dogge,das ist ein Boxer. Augenzwinkern

da kann ich dir nur recht geben Augenzwinkern

aber dafür wenigstens einer, der nicht kupiert ist Augenzwinkern
10.09.2007 14:24 Yasrina ist offline E-Mail an Yasrina senden Beiträge von Yasrina suchen Nehmen Sie Yasrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Deutsche Dogge (oder Irish Wolfhound)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH