Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gepixeltes ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepixeltes ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Gepixeltes ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... habe mal ein ava nur gepixelt. Is zwar langweilig aber nur gepixelt! wer will kanns nehm! Bitte bewewrzten! Und bitte bewertet auch mein Avatar (das animierte!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 28.04.2005 20:06.

28.04.2005 20:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage: wa sist daran gepixelt?

das is ein weißer hg, mit kleinen brushes und ner schrift, die eigentlich noch kleienr geschrieben wird und deswgeen gepixelt is, aber die kann man sich ja überall runterladen

28.04.2005 20:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... die schrift habe ich per hand mitm pinsel und den brush hab ich einmal gepixelt und dann halt gedreht usw. Ich sachte doch langweilig... saß ca. 10 min dran...
28.04.2005 20:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Alle Achtung, bei den Schriften habe ich immer Probleme. Augenzwinkern
28.04.2005 21:44
Mitglied

danke Fluppy... ich hatte irgentwie lust irgentwas grafisches zu machen und dann kam das heraus... das D hat mir nur mal probleme gemacht...
28.04.2005 21:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich find es total langweilig und zudem die Brushes nicht so toll... Keine große Leistung Augenzwinkern
29.04.2005 15:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich find es total langweilig und zudem die Brushes nicht so toll... Keine große Leistung Augenzwinkern

Obadoppelriesen-Dito großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

29.04.2005 15:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

*lol* ich habe doch gesagt es iseht nur langweilig aus... udn wie findet ihr mein avatar?
29.04.2005 15:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gepixeltes ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH