Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer (dringend)!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhelfer (dringend)!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung Suche Aufbauhelfer (dringend)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein paar Leute die mir helfen können meinen eigenen VRH zu eröffnen.
Zu euch:
-Ihr solltet Html kentnnise haben
-Ihr solltet euch mit dem aufbau einens VRH auskennen
Wenn ihr Lust habt könnt ihr dan auch MB werden.
Ich habe mir gedacht das man ihn auf Oyla macht. Wenn ihr aber eine besere Seite kent, können wir vieleicht auch die nehmen.
Meldet euch bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 26.07.2007 16:21.

26.07.2007 16:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Helfer!

du hast doch schoneinen treath^^ außerdem hast du ziemlich schlimme rechtschreibfehler drinn: immer Ä statt E. und vllt. was über ich?

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 26.07.2007 16:17.

26.07.2007 16:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Thread werde ich schliesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 26.07.2007 16:27.

26.07.2007 16:17 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

kannst du bitte mal deine rechtschreibung und grammatik ändern? das tut ja regel recht weh. außerdem kannst du das nicht selber^^, dumusst das eine mod sagen^^

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 26.07.2007 16:18.

26.07.2007 16:18 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Entschuldige. Bin halt kein Rechtschreibprofi.
26.07.2007 16:19 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Sry aber bei so vielen rechtschreibfehlern meldet sich bestimmt keiner !

Theadret es heißt Thread
känt OMG kennt aber mehr sag ich nicht verbesser dich selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.07.2007 16:20.

26.07.2007 16:19 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

und kentnisse^^ das treadthet... irgendwie cool. und dabei bist du 10. ich bin 11, und habe eine bessere rechtschreibung^^

edit: Ich suche ein paar leute, die kann

plural und singular^^

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 26.07.2007 16:22.

26.07.2007 16:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

RE: Suche Aufbauhelfer (dringend)!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wol nichts beseres zu tun als mich zu ärgern?!
Ich hab halt viele Fehler. Ja und?
Ihr seid genauso wie die in der schule. Mit einem unterschied:
Die ärgern mich immer weil mein Vater meine Schwester und mein Bruder tot sind.
Werd ich den nur geärgert.
Warum sagt ihr mir nicht einfach was ich falsch habe.
Ich möchte doch nur meinen eigenen VRH.
26.07.2007 16:26 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

wieso ärgern die dich, wenn deine Geschwister und dein Vater verstorben sind? Sowas macht doch keinen Sinn o.O

Klar jeder hat Fehler, aber die beiden haben dich doch nur drauf hingewiesen, weil es manchmal recht schwer zu entziffern ist.

Wenn du deinen eigenen vRh haben möchtest, melde dich doch bei einigen Leuten, die MB oder ähnliches suchen?!

lG Augenzwinkern
26.07.2007 16:32 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich bin genärft weil die und schreiben da hast einen Fehler und da auch und sagen wir nicht wo!
26.07.2007 16:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich ärger die nicht ich hab dir nur helfen wollen.
Ich musste früher auch sowas lernen jeder musste früher was lernen viele wollen einen eigenen VRH.
Und - >Peppi< - hat recht. Und nur weil ich dieses ! Zeichen dazu setze heißt das nicht das ich dich dazu ärgere manche verstehen das so ob du das so verstehst weiß ich nicht.
Ich musste auch viel lernen! Auch das VRH erstellen und nach fragen.

EDIT: Nur weil wir nciht sagen wo?! Sry -ist nicht böse sondern ne frage- aber das ist doch kein Grund oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.07.2007 16:36.

26.07.2007 16:35 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Haben die beiden doch.
Sie haben geschrieben es heißt Thread und nicht Theadret.

Und es heißt auch nicht känt, sondern kennt. So haben sie dich doch drauf hingewiesen, oder nicht?

Dann les doch deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst?!
26.07.2007 16:36 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

wie wärs wenn du ein forumlar vor gibst(wenns geht mit wenig rechtschreibfehler Augenzwinkern ). dann sehen interessanten was sie können sollten. und über dich könntest du auch was schreiben. was du mit deinem hif erreichen willst, ob du html kannst, ob du grafiken kannst,...
solche sachen

26.07.2007 16:40 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok damit du verstehst das es gut gemeint war hab ich deinen Text überarbeitet:

Hallo!
Ich suche ein paar Leute die mir helfen können meinen eigenen VRH zu eröffnen.
Zu euch:
-Ihr solltet Html kenntnisse haben
-Ihr solltet euch mit dem Aufbau eines VRH auskennen
Wenn ihr Lust habt könnt ihr dann auch MB werden.
Ich habe mir gedacht das man ihn auf Oyla macht. Wenn ihr aber eine bessere Seite kennt, können wir vielleicht auch die nehmen.
Meldet euch bitte.

So sollte eigentlich jetzt alles richtig sein hab auch noch ne Rechtschreibprüfung drüber gelassen.
26.07.2007 16:54 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

vlllt. könntest du ja noch schreiben, was du alles kannst...

x

26.07.2007 17:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer (dringend)!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH