Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Planerin/Manegerin für RiM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Planerin/Manegerin für RiM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] Planerin/Manegerin für RiM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such eine liebe Person, die mir ein bisschen unter die Arme greift. Vielleicht habt ihr schon von der Ranch im Morgenrot gehört was entstehen soll (ansonsten: siehe sigiZunge raus )... Mein Hauptproblem im Mom ist, dass es ein sehr grosses Projekt ist, dass ich Lust habe zu Programmieren aber nicht weiss wo ich anfangen soll großes Grinsen
Daher suche ich jemand, der mich dabei unterstützt... Einfach eine Person die mit denkt und Hilft das ganze zu planen.
Daher sind eigendlich auch keine kentnisse über PHP und HTML nötig, wäre aber hilfreich weil da natürlich eher die grenzen bekannt sind Augenzwinkern
Ausserdem soltle die Person nicht unter 15 Jahre alt sein denk ich, denn sonst ist der Altersunterschied doch recht gross und macht dann au nit spass... Müsste halt ne Person sien mit der man auch reden kann, abgesehen von RiM Augenzwinkern

Eigendlich wüsste ich nit was für n Formular nötig ist, aber paar sachenf allen mir sicher einZunge raus

Dein Name
Dein Alter oder Geburtstag
MSN oder ICQ?
vRH Erfahrungen?
Konzept gelesen?
Sagt dir "GH" oder "HR" etwas?
Programier Sprachen?
Wie seit ihr online?
Sonstiges Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 20.07.2007 10:31.

19.07.2007 20:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Karen
Dein Alter oder Geburtstag 16
MSN oder ICQ? White_Feder@hotmail.de 222080790
vRH Erfahrungen? jupps hatte mit 12 meinen ersten der auch gut lief
Konzept gelesen? japps hab ich, finds gut mit den Aufgaben und der Alterung smile
Sagt dir "GH" oder "HR" etwas? nein +dröppel+ oO schlimm?
Programier Sprachen? HTML
Sonstiges Grafiken <3

19.07.2007 20:20 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Danni
Dein Alter oder Geburtstag: 02.04.1991
MSN oder ICQ? 241-988-058
vRH Erfahrungen? Jap, sehr lange schon, vor 8jahren den ersten..illegal Augenzwinkern
Konzept gelesen? Gefällt mir sehr gut!
Sagt dir "GH" oder "HR" etwas? HR? Hurrican Ranch Augenzwinkern Ne nicht so wirklich
Programier Sprachen? HTML
Sonstiges: Ich mache sehr gerne Fotos, schreibe Texte, bin kreativ und ja, mache auch gerne Grafiken

Liebe Grüße

19.07.2007 23:24 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

also erstmals "danke" euch zwein das ihr euch beworben habt smile werde aber noch warten da das ganze ja eigendlich wichtig ist...

mir ist eben noch aufgefallen das ich eine frage vergessen habe, die recht wichtig ist "Wie seit ihr online?" also zu welchen Zeiten und wie lange.
20.07.2007 10:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Hey smile

Also ich bin täglich online...
In den Ferien sowieso den Ganzen Tag nur mal so 2-3 Stunden nicht, wenn ich zum Stall bin Augenzwinkern

Ansonsten wenn Schule ist bin ich meistens nach der Schule on bis 16 uhr, dann ab 18 Uhr- ca. 21 Uhr wieder....

20.07.2007 13:35 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich bin auch jeden Tag online, kommt immer drauf an was ich sonst noch so zu tun habe aber 2 stunden sind es allemal.
meistens bin ich nach der schule so um halb 2 bis offen online jenachdem was ich noch vorhab in den ferien meistens früher und dann auch länger smile

20.07.2007 14:11 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Wolkenbruch wir können uns zusammen tun Zunge raus

Unsre "Bewerbungsformulare" sehn ja auch recht gleich aus Augenzwinkern

20.07.2007 14:17 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da hast du recht xD smile

20.07.2007 15:51 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oje, das heisst nix gutes für michZunge raus
20.07.2007 16:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie meinst du das?
xD

20.07.2007 16:04 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn ihr zwei euch zusammen tut Augenzwinkern
20.07.2007 16:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Hey <:
Also ich hab' auch schon von dem Projekt gehört [erst heut hab ich den Thread gelesen] & ich finds ne tolle Idee (=. Würde dir dabei sehr gerne helfen...

Dein Name
Sue
Dein Alter oder Geburtstag
Okay bin 14 - ich bin noch nicht ganz 15, aber in weniger als 2 Monaten [11.09.'92]. Vielleicht klappts ja trotzdem - oder ist es dir sehr wichtig? Wenn ja, versteh ich das schon, allerdings glaube/denke ich, dass man mit mir schon auch über andere Dinge als RiM reden kann etc. (;.
MSN oder ICQ?
Beides vorhanden, allerdings bevorzuge ich ICQ 259950527
vRH Erfahrungen?
Japp =]. Hatte selbst einen vRh, doch der ist mittlerweile geschlossen.
Konzept gelesen?
Ja, ich habe es - wie oben schon erwähnt - erst heute Mogen gelesen und finde es wirklich toll. Es gefällt mir sehr gut und hebt sich auch wirklich von der Masse ab. Ist mal etwas anderes [:.
Sagt dir "GH" oder "HR" etwas?
Gestüt Hurrican/Hurrican Ranch... das sagts mir ^^". Hab schon das ein oder andere davon gehört.
Programmier Sprachen?
HTML, ein wenig CSS & ganz leichte Ansätze von PHP [bin am Lernen].
Wie seit ihr online?
Habe jetzt noch ca. 2 Wochen Ferien - da bin ich auch jedenfall täglich on & auch ziemlich viel. Ansonsten täglich bis jeden zweiten Tag um die 3 bis 4 Stunden [komm drauf an, ob wir in der Woche Arbeiten schreiben oder nicht etc.].
Sonstiges
Ich würd mich auf jedenfall freuen, wenn ich dir helfen könnte, aber ich wrüde es voll und ganz nachvollziehen, wenn für Dich 15 die unterste Grenze ist. Abgesehen davon schreibe ich sehr gerne allerlei Texte [Falls Du ein Beispiel von einer Storyline o.ä. brauchst kann ich dir gerne eine per PN zukommen lassen], übe mich gerne in Grafiken, obwohl ich noch nicht besonders gut darin bin und setze mich gerne mit Konzepten auseinander, d.h. ungefähre bis genaue Planung und alles weitere durchdenken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 20.07.2007 16:18.

20.07.2007 16:16 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also... katjaa hat angeboten mir bissel zu helfen, was sehr lieb ist von ihr da ich mich gut mit ihr verstehe smile ausserdem werd ich in zukunft wohl auch mit sue labernAugenzwinkern

was euch - Cassi & Wolkenbruch. - anbelangt: ihr passt gut zusammen, ihr solltet vielleicht was gemeinsam tunAugenzwinkern ihr seit beide lieb aber denk n bissel anders als ich
21.07.2007 16:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mh schade. Allerdings denke ich nicht das du nach einer Bewerbung über mich urteilen kannst. Naja, was solls werds hier jetzt nicht vertiefen.

21.07.2007 19:19 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nein aber es gibt anhalts punkte... und ich weiss oft shon im erstenmoment ob ich mit wem klar komme oder nichtAugenzwinkern

und mit meiner einschätzung hatte ich nicht unrecht wie sich zeigt
21.07.2007 19:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+hust+
ich halte lieber meinen Mund xD sonst gibts noch ärger darauf hab ich keine Lust. Trotzdem denke ich nicht das du das jetzt noch beurteilen kannst. Wenn du so 'abgetan' würdest wärst du bestimmt auch nicht lammfromm geblieben.

21.07.2007 19:59 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

abgetan? ich hab nur gesagt das ich denke ihr seit anders als ich n bissel... aber wohl sollte ich das dneken und bissel streichen
21.07.2007 20:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Souris Souris ist weiblich
Freak.

images/avatars/avatar-28769.jpg

Herkunft: near Stuttgart

Leute was glaubt ihr für was ihr dieses Formular ausfüllen sollt?
Damit man einen kleinen Einblick hat und sich in etwa ein Bild machen kann wenn
ich jedesmal alle Leute erst kennelernen müsste dann säße ich heute noch an den Bewerbungen die ich damals bekommen habe.
Und dieser "Einblick" man kann auch Eindruck sagen passt wie Katrin gesagt nicht zu ihr, akzeptierts bitte einfach.

21.07.2007 20:14 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soll ich jetzt lachen Souris oder wie immer du auch heißen magst?
Da steht nichtmals ne Beschreibung von mir drin. Und außerdem hab ichs ja akzeptiert sonst würd ich rumpöbeln. xD Aber bitte jedem das seine und mir das Meiste.

21.07.2007 20:19 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Souris
Leute was glaubt ihr für was ihr dieses Formular ausfüllen sollt?
Damit man einen kleinen Einblick hat und sich in etwa ein Bild machen kann wenn
ich jedesmal alle Leute erst kennelernen müsste dann säße ich heute noch an den Bewerbungen die ich damals bekommen habe.
Und dieser "Einblick" man kann auch Eindruck sagen passt wie Katrin gesagt nicht zu ihr, akzeptierts bitte einfach.

Sie hat vollkommen recht. dito.

Darum gehts doch eig. garnicht.
Die Fähigkeiten von euch sprechen sie vermutlich nicht an.

edit: rechtschreibung.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 21.07.2007 20:21.

21.07.2007 20:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Planerin/Manegerin für RiM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH