Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dogz5 Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dogz5 Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Achtung Dogz5 Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine gaaaaaaaanz große Frage zum Thema Dogz5:
Was muss ich machen, damit meine Hunde Puppies auf die WElt bringen???

__________________

18.07.2007 09:36 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes brauchst du mal ein Männchen und ein Weibchen, wenn du Mischlinge züchten willst, kannst du auch verschiedene Rassen nehmen. Dann müssen erstmal beide so lange gepflegt werden, bis sie erwachsen sind (du musst, wenn du sie gerade zum Spielen draußen hast, auf ihren Namen klicken, und bei Age muss Adult stehen, damit sie erwachsen sind). Danach bringst du sie in irgendeinen Raum, in dem keine anderen Tiere stören (ich nehme immer das Wohnzimmer) und dort legst du Herz-Polster hin, sprühst den Hunden Parfum drauf und schaltest die Musik-Box ein (diese Dinge musst du bei Spielen freischalten). Ich hoffe, dass es klappt Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

27.07.2007 03:09 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Dogz5 Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH