Hallöle ... <3
Nach langem hin und her , habe ich mich nun entschlossen. Unzwar ist meine Entscheidung folgende ...
Zum Thema Hof ...
Die Deckstation sollte weit ausgebaut werden. Es sollte 1 oder 2 Hofhunde geben , große Weiden , schöne geregelte Stallbauten usw. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken , später wenn alles gut läuft noch ein Ausbildungsstall anzubauen , für die Nachzucht die auf unserem Hof entsteht und natürlich auch für Leute außerhalb zur verfügung steht. Weitere Ideen oder Vorschläge natürlich erwünscht...
Zum Thema Pferde ...
Die Ds sollte sich hauptsächlich auf Ponys und warmblüter spezialisieren . Es sollte viele Pferde geben , Erfolgreiche, die an Körungen und Prämierungen teilnehmen und natürlich auch auf Turnieren vorgestellt werden . Außerdem ausführliche und schöne Steckbriefe . Schöne Bilder die Qualitativ sowie allgemein vom aussehen schön aussehen . Auch sollten die Bilder von dem Pferd öfters vorhanden sein . Das heißt jmd. mit zugang zum Mytear. Bilderarchiv wäre nicht schlecht (muss aber nicht)
Zum Thema Sonstiges ...
Die Deckstation sollte viele Veranstaltungen bieten . Turniere , Körungen und Prämierungen , Wahlen usw. Ich finde das gibt dem Hof noch das gewissen etwas wenn viel werbung gemacht wird , viel auf dem Hof geschieht etc.
Soo stell ich mir meine zukünftige Deckstation vor. Ich hatte an den Namen gedacht ---> Deckstation Luhmühlen ... der gefällt mir recht gut , weil er Deutsch ist , er hört sich weder kitschig noch albern an. Und ich mag ihn xD könnt gerne noch anderen vorschläge machen.
Nun mal etwas zu mir ...
Name : Tamara
E-mail :
Tami-100@web.de
Vrh-Erfahrung : Ja aufjedenfall
Lust : Ja natürlich sonst würde ich es nicht an pranger hängen und auf eine mitarbeiterin hoffen xD
Zeit : In den ferien jeden Tag den ich da bin ...
Msn : Jaa ...
Grafiken : Leider nicht , mein Programm ist abgelaufen (war nur ne Testversion) und richtig damit zurecht kam ich auch nicht wirklich ...
*zugeb*
Beispiele:
HTML ; PhP ; Css : Auch nicht , aber html usw. bin ich aufjedenfall bereit zulernen ... also is jetzt nicht so das ich garnix kann .. aber ich lerne schnell ...
Anbieter : Ist mir egal vielleicht Funpic oderso ...
Ftp-Erfahrung : joaap kann ich
Frontpage : Jap kann ich ebenfalls ... ^^
Fotos : Ich kann Fotos von weiden machen (mit oder ohne Pferd) , von reitwegen auch , seen , von Pferden denk ich nicht so die hams da nich so gern ... Hund auch , Ziegen auch ... also denk schon ...
Kreativ : Aufjedenfall ...
Nett : Hmm ... joaa ... denke schon ... außerdem bin ich sehr kompromiss bereit und höre mir gerne neue ideen an
Joaa das war es zu mir wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfacht
Formular:
Name:
Vrh-Erfahrung:
Lust:
Zeit:
Grafiken:
Beispiele:
Html;PhP;Css:
Anbieter:
Ftp-Erfahrung:
Frontoage oderso:
Fotos:
Kreativ:
Nett:
Wenn ihr interesse habt an einer zusammen arbeit , dann meldet euch <3 ...
Ganz viele Liebe GRüße ***püppi***