Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigene Buttons bei Fueralles Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Buttons bei Fueralles Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Eigene Buttons bei Fueralles Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also irgendwie bekomme ich das nicht hin, eigene Buttons bei einem Fueralles Forum einzubauen. Es wurde dort erklärt, dass man ein Verzeichnis machen muss und die Adresse so aussehen muss : http://dieURLzurWebseite/dasVerzeichnisderButtons

Aber wie geht das? Ich habe meine Website bei 1page, geht das überhaupt oder was muss ich jetzt machen? Bin ratlos unglücklich

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.07.2007 15:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du bei 1page wohl vergessen, weil du (soweit ich weiß) dort keine eigenen Ordner erstellen kannst.
Das heißt, das Forum braucht einen Pfad (Ordner), aus dem es alle benötigten Bilder auslesen kann.
Da du ja bei 1page keinen erstellen kannst, hat das Forum auch nicht die Möglichkeit diese auszulesen.
Da musst du dich wohl oder übel bei irgendeinem Webspaceanbieter anmelden, da deinen Ordner inkl. Buttons draufladen und diesen Pfad angeben. smile

__________________


21.07.2007 17:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigene Buttons bei Fueralles Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH