Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desinge für Pferdehof | VRH | DS | TS | VS | auch zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desinge für Pferdehof | VRH | DS | TS | VS | auch zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Desinge für Pferdehof | VRH | DS | TS | VS | auch zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte berwerten.
Die Schrifft kann Natürlich geändert werden!
Brushes und Patterns kommen auf wunsch.

1: würde ich gleich mit nehmen
2: würde ich vil. nehmen
3: würde ich gerne bei anderen Hofen sehen
4: naja nicht so mein ding
5: würde ich nicht nehmen
6: abartig

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 21.07.2007 15:40.

21.07.2007 15:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen Eindeutig Brushes und patterns..
Die Schrift ist total langweilig.
Die Farbe ansich mag ich eigentlich.
Weiter üben Augenzwinkern

LG; Annika
21.07.2007 15:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also die Farben sind eigentlich recht hübsch, aber ich find' sie passen nicht so gut zum Bild oben. Nimm vl. grün oder so! Schriftart ist relativ langweilig, nimm besser etwas verschörkelteres und vl noch nen Rahmen oder Schatten um die Schrift.
Dann noch ein paar Brushes/Pattern aufs Design und ja..dann wärs wirklich hübsch smile

Darling.

21.07.2007 20:31 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Außerdem: Speed-Effekt aus'm Header raus & Navi weiter nach oben. Augenzwinkern

21.07.2007 23:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desinge für Pferdehof | VRH | DS | TS | VS | auch zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH