Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Set für private HP bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Set für private HP bei 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni_Max Moni_Max ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27159.jpg

Suche prof. Set für private HP bei 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moni_max@gmx.at
Homepage: per PN oder Mail inkl. PW zum einbauen.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches grün

Textfarbe: schwarz oder passend zum Design
Schriftart: was schönes prof. sollte etwas edel allerdings auch verspielt sein...
Text: Tennessee Walker Haflinger; versetzt dann wo Max 29
Ausrichtung [oben, unten,...]: im oberen Bereich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, eventuell Hufabdrücke oder kleine Pferdchen
Frames [bei Designs]: habe da leider keinen Plan, so wie hier: Shelties
Frameanzahl [bei Designs]: siehe oben
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: von mir

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches grün

Textfarbe: schwarz oder passend zum Enter/Design
Schriftart: was schönes prof. sollte etwas edel allerdings auch verspielt sein...
Text: oni-max.at.tt (mit Logo verbinden, da steht bereits ein M)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mit Logo verbinden

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: von mir

Sonstiges: Aufbau der HP ähnlich wie diese hier: Shelties - eigene Ideen bitte gerne einbringen
Design coden und einbauen bei 1page - schaff das leider gar nicht. traurig

Vorgestellt habe ich mir das wie folgt, aber ihr könnt gerne eigene Ideen mit einbringen, so damit halt was schönes dabei raus kommt Augenzwinkern :
So wie auf der Sheltie-HP, oben der Text: Tennessee Walker Haflinger und versetzt dann darunter etwas größer Max 29. Der Text kann den oberen Bereich so ziemlich ausfühllen in der Mitte.

Links auf der Seite dann das Bild mit dem Namen Max1. Ungefähr so wie der Sheltie, der gerade über die Stange springt.

Die Menüleite oben, sollte mit kleinen Hufabdrücken oder Hufeisen getrennt werden und eine nette grüne Farbe haben. Nur nicht zu dunkel.

Müsst ihr das Menü auch wissen, für das Design?
Das wäre nämlich:

Neu; Home; Moni; Max; Dana; Fotografie; Links; Gästebuch; Impressum

Dann darunter links auf der Seite die drei Moni_Max1, Moni_Max2, Moni_Max3 Bilder, auch so eingerahmt.

Das Bild Moni_Max dann auf der rechten Seite oben, auch eingerahmt.

Sowie auf der "Vorzeige-HP" werdet ihr mit einem Link vermerkt, dass ihr die HP designt habt, gerne dann auch im Impressum mit Banner.
Weiteres können wir ja per Mail klären!

Freu mich auf alle Versuche, Belohnung können wir uns ja auch ausmachen.

Danke,
Moni

Dateianhänge:
jpg Logo.jpg (64 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Moni_Max.jpg (208 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Max1.jpg (104,28 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Moni_Max1.jpg (61 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Moni_Max2.jpg (56 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moni_Max: 20.07.2007 09:51.

19.07.2007 13:19 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt setz ich mich mal ans Desi, wird zwar nicht so profisionell aber was solls einen Versuch ist es doch wert oder.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

19.07.2007 21:41 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moni_Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wirklich super lieb von dir und ein Versuch ist es bestimmt wert! Danke.

Kann ich dir die Bilder dann per Mail schicken?

Dateianhang:
jpg Moni_Max3.jpg (66 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni_Max: 20.07.2007 09:27.

20.07.2007 08:47 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Moin Moni Max,

ich würde des auch mal probieren, nur warum stellst du die Bilder nicht On, würde schneller gehen!^^

Lieben Gruß
Sunny
20.07.2007 08:50 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey .Sunshine!

Weil ich mich selbst noch nicht ganz entschieden habe, welche Bilder es nun wirklich sein sollen Augen rollen großes Grinsen

Hmm.. aber du hast wohl recht, werd mal welche in die letzten Beiträge einfügen.

Liebe Grüße,
Moni
20.07.2007 08:58 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

@Moni Max: Siehste bin fertig. Ich hoffe es gefällt dir?! Wenn nicht, kann ich auch noch etwas ändern?!

mFg
Sunny

Dateianhang:
jpg Design gruenlich 3.jpg (238,22 KB, 112 mal heruntergeladen)
20.07.2007 10:31 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow.. .Sunshine, das sieht ja schon mal richtig klasse aus! Danke!

Die Farben sind toll, sehr gut ausgewählt, gefällt mir total gut.

Nur eins gefällt mir nicht so und das wäre die Schrift. Hast du da vielleicht was Schreibschriftähnliches? Schön wäre was ausgefallenes, edles, verspieltes. Oder vielleicht eine Westernschrift? Die würde auch gut passen. Würdest du mir das bitte noch ausprobieren? Wäre ganz toll.

Die Menüleiste finde gut, nur wenn du eine Westernschrift hast, würde da eher was schlichtes passen, wie z.B. Arial!?
Vielleicht ist es ja auch noch möglich Brushes dazwischen einzufügen. Entweder Hufabdrücke, Hufeisen oder Sterne!?

Würd mich wirklich sehr freuen, wenn du das noch probieren würdest.

Ansonsten denke ich, wird es eines deiner Designs werden großes Grinsen

Kannst du coden und einbauen (bei 1page) auch?

Liebe Grüße und danke,
Moni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni_Max: 20.07.2007 16:34.

20.07.2007 14:32 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

@Moni_Max: Ich werde mich jetzt ran setzen und dann gleich editieren.^^ Ich hoffe es wird dir dann besser gefallen?!
Ja, ich kann Code. Einbauen eigentlich auch, müsste ich mal gucken. Aber das erst morgen.^^

MfG
Sunny

Dateianhänge:
jpg Design gruenlich 3.jpg (264,43 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Design gruenlich 31.jpg (271 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Design gruenlich 4.jpg (269,42 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 20.07.2007 20:16.

20.07.2007 20:04 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey .Sunshine!

Also das gefällt mir nun am besten *klick* .. also das Letzte!

Sieht super aus.
Wäre wirklich toll wenn du das dann morgen auch noch coden und einbauen würdest. Echt lieb von dir großes Grinsen

Liebe Grüße,
Moni
20.07.2007 23:53 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Set für private HP bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH