Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend N° 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend N° 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Blend N° 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sow, hab grad eben mein erstes "blend-dings" gemacht, bissl rumexperimentiert, find ich i-wie lustig Augenzwinkern sieht leider auf weißen hintergrund verdammt hell aus (is es ja auch, aber so siehts dann nicht so toll aus)... kommentare sind erwünscht fröhlich

achja, bilder sind von mir ^^

Dateianhang:
jpg wir.jpg (18 KB, 108 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 24.07.2007 19:42.

24.07.2007 19:40 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagtest - viel zu hell,
absolut überbelichtet, da könnte
man noch dran arbeiten. Sonst
siehts mir jetzt nicht so geblendet
aus, schwer zu beschreiben, aber
ganz gut für den Anfang. Augenzwinkern

Gegenbewertung?
24.07.2007 19:57 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu hell, für den Anfang find ichs aber gut Augenzwinkern
24.07.2007 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend N° 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH