Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Verkaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loreley

Unter Tränen

Lagune

Ascota

Respect

Nini

Unter Wasser

Die Pferde ohne Bil verschenke ich

Bei Intresse bitte hier rein schreiben

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 24.02.2008 20:28.

21.02.2008 21:12 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kein formular da ist:

Name: Hugolinde
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hofname: ZS Lichtenrade
Hofaddy: siehe sigi
Pferde: unter Tränen & Lagune
Was werden sie: Zucht-und turnierpferde
gefördert?: Werden erstmal auf der Koppel leben bis sie reif zum Einreiten sind und dann wird weiter gesehen
Preis: 15.000 ???

lg Hugolinde

p.s. hast den Thread doppelt aufgemacht

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

21.02.2008 21:39 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
@Hugoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für beide zusammen 15000?

24.02.2008 12:35 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Lass mich Leben.
Er würd emein privatpferd werden und auf den Hof http://sonnymoon.oyla24.de kommen(noch im Aufbau).
Wie viel möchtest du den für den süßen?

24.02.2008 12:38 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf

Lass mich leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt,die ohne Bild verschenke ich, Lass mich Leben hat schon viel durch gemacht und deshalb wünsch ich mir ein gutes zu Hauase für ihn. Bist du bei VFN?

24.02.2008 12:40 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Noch nicht, aber ich meld mich gleich an.
Ich denke das er es bei mir schon gut haben würde, da er erstmal auf der Weide mit anderen Fohlen spielen darf und dan wird er immer Altersentsprechend Ausgebildet.
-----------------------------------------------------------
Edit.
So bin jetzt angemeldet, heiße LadyAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 24.02.2008 12:49.

24.02.2008 12:45 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf

Daumen hoch! *~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn dir rüber geschickt

24.02.2008 12:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Daumen hoch! *~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn dir rüber geschickt

24.02.2008 12:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte Interesse an:

Unter Tränen
Lagune
Meeresblick's Respect
Second Day
Nini
Unter Wasser

Adresse könnte ich dir dann per PN schicken.
24.02.2008 12:54 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re: *~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich trag ihn noch schnell bei den Verkaufspferden aus.

24.02.2008 12:55 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreambell : Add mich mal im ICQ Augenzwinkern

24.02.2008 12:58 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wird gemacht smile
24.02.2008 12:59 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

RE: @Hugoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daisy Maria
Für beide zusammen 15000?

ok fröhlich ich trag sie dann nachher bzw. morgen ein Augenzwinkern

willst du den Stecki link hier oder per Pn haben?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

24.02.2008 18:35 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Verkaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habe interesse an Unter Tränen. ich habe auch VFN. kannst dich auch bei icq melden 239663134
lg laura

24.02.2008 20:01 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH