Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Rusty Ranch - Westernranch widerwillen | Letzte Aktualisierung 9.5.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Rusty Ranch - Westernranch widerwillen | Letzte Aktualisierung 9.5.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die Rusty Ranch - Westernranch widerwillen | Letzte Aktualisierung 9.5.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rusty Ranch | Westernranch widerwillen

Hier möchte ich euch mal meine >neue< Westernranch vorstellen. Die Rusty Ranch. Wir legen sehr viel wert auf eine gute Community. Außerdem arbeite ich mit HTML und FrontPage sowie Adobe Photoshop 2.0. Momentan haben wir schon 1 Mitglied. DA während der Bauphase kein Mitglied weiter aufgenommen. Wer will kan sich 1 von 4 missiplätzen erggattern...

http://westernranch.ohost.de

05.09.2007 19:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallü.also mir gefällt das desi irgendwie nicht wegen den brushes in den ecken....und die steckis sind nicht so gut...tabellen fänd ich besser

gegenbesuch??Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.09.2007 13:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke: was machst du noch alles auf ?! xD
Zum Hof: den Namen find ich einwenig gewöhnungsbedürftig aber is ja Geschmackssache.Das Design sieht für mich mal schnell gemacht aus.Scrollbars sollten noch angepasst werden und die Inhalte allgemein besser (farbige Tabelle).Schrift der Steckbriefe sollten noch der anderen angepasst werden.
08.09.2007 13:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
09.09.2007 15:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Rusty Ranch - Westernranch widerwillen | Letzte Aktualisierung 9.5.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH