Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Turnierreiter für meine Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Turnierreiter für meine Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[suche] Turnierreiter für meine Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.zs-sal.de.vu
Die Zuchtstation Siraj Al Lail nimmt immer mehr Form an und benötigt nun händeringend Turnierreiter. Da ich mit meinen 10 Pferden aus dem Turnierstall schon überfordert bin, schaffe ich es nicht die Hengste auch noch auf Turniere vor zu stellen.

Zur Auswahl stehen 8 wundervolle Hengste und 2 Stuten. Die Stuten dürfen allerdings während der Tragezeit nicht auf Turnieren genannt werden, die Deckabstände werden zuvor jedoch mit dem zuständigen Turnierreiter abgesprochen.

Die Turnierreiter der ZS haben tolle Vorteile.
Die Sachpreise gehen komplett an den Reiter und von der Gewinnsumme bekommt er 50% pro absolviertes Turnier. Hinzu kommt, dass es freiwillig ist ob ein Trainingsbericht geschrieben wird oder nicht. Wer es tut, wird dafür aber auch belohnt. Pro Bericht erhaltet ihr 50 € extra auf das Budget, der Bericht sollte aber schon mindestens 10 Sätze enthalten. Das Geld wird einen Monat gesammelt um zum Ende überreicht.
Für die Berichte und Erfolge wird ein Bereich im Forum vom TS SaL (www.ts-siraj-al-lail.de.vu) eingerichtet. Das Forum wird noch dementsprechend in der Zuchtstation verlinkt.

Da unsere Pferde möglichst oft raus sollen und keines vernachlässigt werden darf, bitte maximal 2 Pferde aussuchen, das heißt es ist Platz für genau 5 Turnierreiter

Anmeldungen hier:

Name:
Hof:
Email:
Pferd:
Ein bild von dir für das avatar:

Achtung:
Wer sich unentschuldigt 1 Monat nicht meldet wird gefeuert und der Platz an wen anderes vergeben. Ihr verpflichtet euch die Ergebnisse selber zu melden, ich renne da nicht hinterher.
Das Budget wird von jedem gewissenhaft geführt.

19.07.2007 10:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pushit*

ich suche immer noch 5 angagierte Reiter für meine Hengste großes Grinsen

21.07.2007 10:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Hof: klick
Email:kleines-pferdchen@web.de
Pferd: Zuhayr ox und Baha ox
Ein bild von dir für das avatar:
21.07.2007 10:54 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

cool, ich trag dich nachher ein smile

21.07.2007 11:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Wo sollen die Trainingsberichte hin?
21.07.2007 11:24 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:36.

21.07.2007 13:33 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

gut ich trage euch jetzt ein.

Ich mache im Forum vom TS SaL noch einen Bereich für euch, den verlinke ich noch auf der Turnierreiter seite smile

21.07.2007 13:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Turnierreiter für meine Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH