Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter | keine Regeln, keine Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter | keine Regeln, keine Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[S] Turnierreiter | keine Regeln, keine Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich suche für meine Zuchtpferde auf www.el-doro.de.ms Turnierreiter. Da ich mit diesem Turnierreitersystem, wie man oft findet - mindestens zwei Turniere im Monat, Aktivität im Forum, ein Bericht pro Turnier oder so ähnlich - noch keine guten Erfahrungen gemacht hab, sprich da bildet sich sowieso nie eine Community, baue ich das ganze komplett ohne Pflichten auf.

Das einzige, was ihr tun müsst:
- euch hier anmelden
- ein Formular ausfüllen, wenn ihr Ergebnisse habt

Wie viele Turniere ihr reitet, bleibt euch überlassen, aber ich erwarte, dass mit der Zeit schon einige zusammen kommen, wenn ihr euch schon anmeldet Augenzwinkern

Auch wie viele Pferde ihr übernehmt und wie viele Turnierreiter ein Pferd hat, ist mir eigentlich ziemlich egal Augenzwinkern

Als "Bezahlung" bekommt ihr 50% des Geldgewinnes und alle Sachgewinne außer Pferde, bei denen sprechen wir extra darüber Augenzwinkern

Diese Pferde stehen zur Verfügung:

D'Artagnan
Dao
Fair Play
Indigo
Like Crazy
Little Miss Sunshine
Padme Amidala
La Illusión (Neu)
La Belleza (Neu)

Und hier das Formular, das ihr ausfüllen müsst:

Name:
e-Mail Adresse:
Pferd/e:

Wenn ihr ein Ergebnis habt, füllt bitte das folgende Formular aus (speichert es am besten in den Favoriten/Lesezeichen Augenzwinkern )

Formular

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.07.2007 12:31.

11.07.2007 21:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Lusitanostute ist noch zu den Pferden dazugekommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.07.2007 21:31.

13.07.2007 21:30 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Hay fröhlich !

Tolle Pferde Augenzwinkern

dito^^

Name: Lilly
e-Mail Adresse: lisa@mroeper.de
Pferd/e: Like Crazy, Littel Miss Sunshine

Fragen:
Kann ich die 50% eines Gewinnes auch für die Hofkassen von meinem vRh nehmen?
Kann ich schon jetzt anfangen zu nennen?
14.07.2007 20:52 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Huhu fröhlich

e-Mail Adresse: sina.wilckerling@ewetel.net
Pferd/e: Indigo

lg Sina

14.07.2007 20:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Susanne
Mitglied

²Lilly: beides mal JA

Danke, dass ihr euch meldet, ich freu mich schon auf Ergebnisse fröhlich
14.07.2007 22:39 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg

Hey fröhlich

dann fange ich mal gleich an auf dem ersten turnier zu nennen xD fröhlich

lg

14.07.2007 23:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Nennungen:

Zum Hufeisen
18.07 - 20.07
Eröffnungsturnier
Little Miss Sunshine: Dressur A, Springen M
Like Crazy: L Dressur, Springen S
16.07.2007 09:54 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Schön, dass ihr schon Nennungen abgeschickt habt fröhlich
Ihr müsst sie gar nicht hier posten, wichtig ist nur, dass ich das Ergebnis bekomme.
Ich wills euch nicht verbieten, wenn es euch lieber ist, postet sie, aber wegen mir braucht ihr das nicht Augenzwinkern
16.07.2007 21:33 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Das Formular funktioniert wieder Augenzwinkern
19.07.2007 17:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter | keine Regeln, keine Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH