Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltrekord im Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltrekord im Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

geschockt Weltrekord im Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad was total krankes gefunden Oo
http://homepage.mac.com/john.brian/Living-with-Horses/iMovieTheater44.html
(Angucken mit Quick-Time-Player)
Bescheuert! Oo
ich mein, irgendwo faszinierend dass Pferde so ne SPrungkraft haben aber hallo?!
Wollte mal fragen, was ihr von so Rekordversuchen haltet? Ich weiß nämlich, dass sich mehrere Pferde nach so Sprüngen die Beine gebrochen haben...
So, damit das hier nicht nur ein Link-Reinstell-Spamthread ist ^^

21.02.2006 22:44 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Reitforum geklaut^^

Ja is echt der Hammer was ein pferd leisten kann und nochnichtmal ne Stange schmeißt

Allerdings wären mir die Knochen meines Pferdes lieber als der Gewinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.02.2006 22:45.

21.02.2006 22:45
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Bei Reitforum geklaut^^

Ja is echt der Hammer was ein pferd leisten kann und nochnichtmal ne Stange schmeißt

Allerdings wären mir die Knochen meines Pferdes lieber als der Gewinn

Genau xDD
Mir ist aber alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gesehn hab Oo

21.02.2006 22:48 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

oO
Das ist doch schon nicht mehr normal ><
den Sprung macht das Pferd 5 mal und es ist tot ><

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.02.2006 22:52 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Woah..*sprachlos bin*

Wie kann ein Pferd solche eine Sprungkraft entwickeln? Unglaublich!!
21.02.2006 22:59 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Der springt ja fast aus dem Stehen...?

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.02.2006 23:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Silver -w-
Der springt ja fast aus dem Stehen...?

Hat mich irgendwie auch gewundert, dachte der parkt oder springt voll da rein?! Das ist echt kresi geschockt
Naja, aber ich mein, wenn die zu schnell sind, kommen die ja oft so flach...
Allerdings find ich die Sprungkonstruktion da aber auch seeehr bedenklich (von der krassen Höhe mal abgesehn)

EDIT: Nomma zu Silver: Den Sprung machen die, wenn die Pech haben, nur 1x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 21.02.2006 23:08.

21.02.2006 23:07 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Nya..das Pferd ist so und so schon tot. Und ich denke, dass es vielleicht auch das einzige Pferd, dass so hoch springen konnte.
21.02.2006 23:08 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Black Butterfly
Nya..das Pferd ist so und so schon tot. Und ich denke, dass es vielleicht auch das einzige Pferd, dass so hoch springen konnte.

Näp, soweit ich das verstanden hab, liegt der Weltrekord bei 2,47 aber in dem Video, sind das 2 verschiedene Pferde? Ich glaub ja.
Dass so eine Sprungkraft bei Pferden aber ne absolute Ausnahme ist, ist ja klar, sonst wär das Video ja nict so heftig xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 21.02.2006 23:14.

21.02.2006 23:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Black Butterfly

Näp, soweit ich das verstanden hab, liegt der Weltrekord bei 2,47 aber in dem Video, sind das 2 verschiedene Pferde? Ich glaub ja.
Dass so eine Sprungkraft bei Pferden aber ne absolute Ausnahme ist, ist ja klar, sonst wär das Video ja nict so heftig xD

Sind doch zwei versch. Hindernisse oder?
Wenn man sich das mal zu normalen Hindernissen vorstellt..Unglaublich.

€dit: Neeein..ist das gleiche Hindernis und das gleiche Pferd - ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Butterfly: 21.02.2006 23:31.

21.02.2006 23:16 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Verantwortungslos. Allerdings werden die das auch genügend geübt haben und das Pferd trainiert, sonst würden die das kaum machen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 17.12.2006 10:38.

21.02.2006 23:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Ihr müsst euch mal die lange Version (oben: Go to: LARGE Screen 8:36 Video Feature ) anschauen. Die Bilder ganz am Anfag. Da fällt das Pferd ya fast senkrecht runter oO
22.02.2006 00:18 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Oh, Gott! Wie gibt´s denn das? Das ist ja Wahnsinn, wie hoch das Viech springt!
Das geht ja glatt als Tierquälerei durch.
Ich finde ja schon S-Springen nicht ok, aber das ist noch eine Nummer größer. Das tu ich doch meinem Pferd nicht an, wenn ich es mag. Es springt ein paar Mal über so etwas und dann sind seine Beine kaputt. Und wenn es so ein Springvermögen hat, dann lass ich es doch einen normalen Parcours springen und bin da gut.

22.02.2006 08:13 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

kann das video leider nicht sehen unglücklich geht das noch irgendwie anders?

22.02.2006 11:37 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hab leider kein Quicktime traurig
I muss das aber sehn *rofl*
Kann ma jemand en Screenshot machen? ^^
22.02.2006 11:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Das arme Pferd T_T.

Ist zwar fazinierend,diese Sprungkraft aber so ist doch nicht gesund.Tut einem ja richtig leid.Nach zwei oder drei mal kann der Typie sein PFerd vergessen,dann kann es wahrschienlich nochnichtmal mehr laufen ._.

²Pferdegirl:Siehste im anhangxD

Dateianhänge:
jpg drucksb.jpg (116 KB, 882 mal heruntergeladen)
jpg drucksb2.jpg (116 KB, 864 mal heruntergeladen)

22.02.2006 12:22 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:00.

22.02.2006 12:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

man muss es auch so sehen,
damals hatten sie vll nicht so ne erkenntnis... heute denke ich nicht, dass sie sowas nochmal versuchen wollen, stellt euch vor, da is so n top-hengst un dann springt der über diese hindernisse un stirbt - das is dann doch zu riskant..

jeder, der nur ein bisschen sein pferd liebt, bzw überhaupt pferde liebt und verstand hat, sollte zu soclhen veranstaltungen nicht gehen, bzw sowas nicht unterstützen

22.02.2006 13:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Was hat man von so nem Rekord? Gar nichts...

Genau und ich find sowas einfach bescheuert !! unglücklich Nur weil die Menschen einen Rekord aufstehlen wollen, müssen die Pferde drunter leiden *kopfschüttel*

Alledings ist es echt enorm was für eine Sprungkraft diese Pferde haben....

22.02.2006 13:13 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Was hat man von so nem Rekord? Gar nichts...

die menschen sind unmal egoistisch

iuch will die fesselgelenke nachm sprung mal so richtig schön scharf sehen, die hängen bestimmt aufm boden oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 22.02.2006 13:24.

22.02.2006 13:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltrekord im Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH