Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur|| neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur|| neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Avatar und Signatur|| neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mcih mal an nem Ava und ner Signatur versucht. Also bewertet mal*G*

Copyright: Liegt bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cyra*: 19.07.2007 21:38.

18.07.2007 21:50 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gefällt mir gar nicht.
Der Effekt spricht mich nicht an, der Rahmen ebenso wenig & die Schrift schonmal gar nicht. Man erkennt sehr wenig, die Farben sind eher suboptimal & alles in allem ist es nichts, auf das ich mehr als zwei Sekunden draufgucke.

18.07.2007 21:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es etwas blass und naja mich spricht der avatar gar nicht an. Es wäre ohne dem brush ziemlich leer und der ist halb durchsichtig, weswegen ich es blass finde. ausserdem passt die schrift nicht dazu.
lg happy 13
18.07.2007 22:13 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*

Kein Problem konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, solange es kein so ein: Bäh find alles doof!" ist, kann ich damit gut leben, war auch einfach mal ein Versuch.

Die Blässe liegt glaub ich eher daran, dass die Fotos net ganz sooo toll geworden sind. Owb die neuere Version alles noch schlimmer macht oder noch was retten kann sei mal dahin gestellt, ich glaub mir gefällt es auch eher wegen den Erinnerungen, die an die Bilder geknüpft sind*G*

Trotzdem danke für eure Meinungen

LG Cyra

Dateianhänge:
png Avatar2.png (24 KB, 47 mal heruntergeladen)
png siggi3.png (97 KB, 51 mal heruntergeladen)
18.07.2007 22:16 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Der Rahmen gefällt mir leider auch nicht. Dieses kräftige Rot hattest du noch gar nicht drin & ja. Schwarz & klar definiert wäre, glaub ich, besser. Augenzwinkern

18.07.2007 22:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*

Mir hat grade der "seltsame" rot kontrast gefallen*g*
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht versuch ich morgen nochmal ne andere Version.

Trotzdem danke

Sodele ich hab mich heute noch mal an einem schwarzen Rahmen versucht, mal sehen, ob das besser ankommt*G*

LG Cyra

Dateianhänge:
png siggi4.png (93,33 KB, 13 mal heruntergeladen)
png Avatar4.png (23 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cyra*: 19.07.2007 21:21.

18.07.2007 22:23 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur|| neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH