Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | wieder was frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe | wieder was frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Biete Awardvergabe | wieder was frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu GB'ler,

ich biete momentan eine Awardvergabe an mit Auszeichnung/Grafik. Um teilzunehmen, braucht ihr nur einen legalen virtuellen Reiterhof/Gestüt oÄ.

Ich bewerte:
Schrift | alles gleich, gut geschrieben, farbliche Gestaltung | 5
Design | Erster Eindruck, Designaufmachung, Einladend? | 10
Textgestaltung | Rechtschreibung, Sorgfältigkeit, Ordentlich? | 15
Legalität | Impressum, Bildnachweis, Aufbau der Seiten | 10
Information | Viele Informationen? Wo? Wie aufgebaut? | 10
Grafiken | Schöne Grafiken, richtig angebracht, ordentlich | 10
Aktivität | Mitglieder, Aufforderungen dazu, eigene Aktivität | 5
Extras | Hofintern, für andere Höfe, Beschäftigung | 10

Sonderpunkte gibt es für besondere Kleinigkeiten oder größere Sachen, die nicht in der Wertung liegen, aber ich finde, sie müssen belohnt werden.

Name:
Hofname:
Hofadresse:
Wichtiges:
Erwartung:

Warteliste:
- leer -

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.05.2007 14:18.

22.05.2007 12:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Hofname: Gestüt Vivaldi
Hofadresse: www.vrh-vivaldi.de.vu
Wichtiges: wenn du Logindaten brauchst, sag bescheid smile
Erwartung: joa... silber? weiß ja nicht wie deine reihenfolge und deine Awardbezeichnungen sind ^^

22.05.2007 12:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Login wäre nicht schlecht smile
Bewerte es dann gleich ^^

Bronze
Silber
Gold
Platin ^^

MfG;
Ponyhof

22.05.2007 12:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

dein Posteingang ist voll

22.05.2007 12:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf

Mutzelchen Augen rollen
Bronze...

Posteingang wieder frei

MfG;
Ponyhof

22.05.2007 12:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Name: Kiki
Hofname: TS Silbersiepe
Hofadresse: www.ts-silbersiepe.de.tt
Wichtiges: öhm ja, noch nicht lange on, hatte das wochenende keine zeit was dran zu machen, aber sonst...
Erwartung: bronze-silber

22.05.2007 12:56 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf

Habe mit Mutzelchen begonnen, mache aber sofort deine Isabel.

Schrift
Teilweise verändert sie sich, allerdings angepasst zum Design.
3
Design
Das Enter wirkt einladend, obwohl ich die Farbe nicht sehr mag. Aber freundlich und man kann sich wohlfühlen. Wenn man auf das Design kommt, ist es richtig gecodet und hat wieder helle, freundliche Farben, passen zu der Enterseite. News, Last Update und Unbedingt anschauen finde ich süß smile
9
Textgestaltung
Deine Rechtschreibung ist gut, du beachtest Groß- und Kleinschreibung, wobei ich bei deiner Währung erst gedacht habe, ich habe mich verlesen. MuzelEuro, finde ich klasse. Auch das Menu ist sehr gut aufgefasst, inhaltlich sehr informativ und vorallem sortiert. Deine Texte im allgemeinen sprechen mich an und sind sehr schön geordnet und vorallem leserlich. Im Impressum ändert sich die Schrift, das finde ich nicht so schön. Auch bei dem Futter gibts ne andere Schrift.
15
Legalität
Du hast ein Impressum, sehr ordentlich und sorgfälitg geführt. Dein Bildnachweis ist wirklich gut gelungen und informiert recht schnell. Man findet sich auch zurecht und die Adressen sind nicht einfach draufgeklatscht. Gleich beim Bild die Adresse finde ich auch sehr gut und unten auch gleich nochmal.
10
Informationen
Bei den Pferden führst du viele Informationen, ein wenig vollgequetscht. vllt mehrseitig? Dann sieht es nicht so voll aus. Ansonsten findet man auf jeder Seite Informationen mit denen sich das zurechtfinden wieder einfacher und komfortabler macht.
15
Grafik
Weiche und vorallem warme Farbe, leider passt es nicht zur Jahreszeit und ist nicht so mein Styl. Dennoch sind auch die Tabellen angepasst und die kleineren Grafiken die du aufführst, sind im selben Styl. Auch der Verkaufsstall.
9
Aktivität
Die Anregung für die Probemitglieder finde ich erstmal sehr schön. Das braune im Forum(ist das nur bei mir?!) mag ich nicht, ziehe aber keine Punkte ab. Ansonsten sehr schön aufgeführt, toller Header. Viele Beiträge und gute Ideen für die Area-Namen. Es ist sehr viel los bei dir und du kümmerst dich darum, das es so bleibt.
5
Extras
Chat ist selten, kommt aber gut an, wie es aussieht. Ansonsten ist das Schicksal vorhanden. Sehr gut finde Ich die Taschenlampe und Spurensuche. Finde ich klasse... Das Puzzel fehlt noch smile
9

Award im Anhang Augen rollen
Verlinke bitte mit www.ponyhof-lysingur.de.vu

Edit:
Alles was jetzt noch kommt, landet auf der Warteliste smile

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
png ZumHufeisen.png (129 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.05.2007 13:00.

22.05.2007 12:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Name: Chiara
Hofname: ZG Wiesentau
Hofadresse: http://www.zg-wiesentau.de.vu
Wichtiges: ZG, bin immer am herumbasteln, nicht wundern
Erwartung: Gold-Platin... zweiteres wünsch ich mir. smile

22.05.2007 13:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Für Vivaldi:
Schrift
Die Schrift ist leider schwarz, nicht angepasst aber einfacher beim Designwechseln. Die Links verfärben sich, die Farbe mag ich nicht ^^ Ansonsten, naja... -genauer guck- Naja, ich könnte jetzt noch einiges gutes aufzählen, gebe aber kurz Punkte smile
5
Design
Wirklich schön. Mir gefällt es sehr gut. Vorallem die "Fotos" am Rand sind sehr schön passend. Ihr habt ein eigenes Logo, was mir wirklich sehr gut gefällt. Dann mag ich die warmen Farben und generell die Gestaltung.
9
Textgestaltung
Deine Rechtschreibung ist sehr schön, alle Texte ordentlich, sauber und gut aufgeführt... Finde eigentlich auch keine Abweichungen von dieser Art. Gut aufgebaut und die Kommas und Punkte richtig gesetzt, die Grammatik ist auch sehr gut. An der Gestaltung und Form habe ich nichts zu meckern, allerdings setzt du gerne mal ein Enter. Wirkt aber auch teils sehr hübsch. Du schreibst wirklich überlegt.
15
Legalität
Ich finde es gut, das du es sortiert hast. Wobei ich die Verantwortlichen nach oben gesetzt hätte. Aber okay, du hat die Seiten aufgezählt und einen Disclaimer. "wichtige Information" finde ich verantwortungsbewusst und gut. Dein Bildernachweis ist gelungen und auch finde ich den Grafiknachweis sehr gut. Beides wirklich schön.
10
Informationen
Bei den Pferden finde ich es schonmal gut, das du sie geteilt hast und auch bei der vorschau findet man schon viele wichtige Informationen. Deine Tabelle it ein wenig schmal, da der : vom Geburtsdatum in einer neuen Zeile steht und das ein wenig verrutscht. Informationen hast du mehr als genug, daran ist keine Kritik. Aber ich mag diesen Hintergrund nicht smile
15
Grafik
Sorgfältig und überlegt gemacht, etwas was nicht jeder einfach nachmachen kann und auch die Farben und Bilder sind gut gewählt und vorallem mit Bedacht. Es spricht denke ich mal, viele an.
Aktivität & Extras ( habe ich mal zusammen gehangen, Punkte bleiben aber gleichviel zu erreichen )
Für andere Höfe gibt es Turniere, eine Awardvergabe, E-Card Service( auch für ohne vRh User xp ) und Partner kann man auch werden. Finde ich angemessen und es reicht auch. Hofintern für Mitglieder gibt es selbstverständlich mehr. Ich möchte nicht soviel verraten, weil du es ja mit Login hast. Aber ich finde die ersten drei Punkte sehr gut. Das PopUp der Zeitung ist bei mir zu klein. Inhaltsverzeichnis lässt sich nur zur Hälfte entziffern.
15 + 2 Sonderpunkte

Insgesamt kann man überings 80 Punkte und 10 Sonderpunkte erhalten, aber für Sonderpunkte muss man schon einiges mehr leisten.

Award im Anhang.
Bitte mit www.ponyhof-lysingur.de.vu verlinken

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
png Vivaldi.png (130 KB, 137 mal heruntergeladen)

22.05.2007 13:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
Hofname: Gut Falkenberg
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu
Wichtiges: bei ein paar pferden sind noch die alten steckis zu sehen ( die neuen sind die mit den grafischen übrschiften)
Erwartung: ich denke das Gut falkenberg hätte einen guten silberaward verdient

glg

22.05.2007 13:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein

Also, für TS Silbersiepe:
Schrift
Du wechselt! Und dann die Farben smile Mal rot, mal schwarz, links dann lila und im Menu sind se dann blau. Finde ich nicht so schön. Aber du behälst auf den Textseiten wenigstens oft mal die Schriftart ein.
3
Design
Das Enter schreckt mich ab, sorry. Sieht im Hintergrund so verpixelt aus und das reingeschnittene Pferd gefällt mir nicht. Das Design wiederholt sich bei größerer Auflösung (zB Laptops) und in Mozilla sind die Frames weiß?! Oder ist das generell so?! Naja okay, ansonsten wieder diese Punkte, ich mag Punkte nicht. Die Schrift mag ich und auch die Bilder. Daher bekommst du doch noch 5 Punkte.
5
Textgestaltung
Kein Willkommenstext? Rote Warnung und dann gleich eine Erklärung un der Banner und auch noch der Haftungsausschluss. Okay, allerdings ist deine Rechtschreibung gut, auch wenn du anscheinend auf drei ! stehst smile siehe News. Ist aber nicht überfüllt von !!!. Das Menu ist sortiert, aber eine kleinere Schrift.
5
Legalität
Impressum, Bildnachweis und Grafiknachweis sind vorhanden, sehr schön. Aber bei funpic kann man mehr rausholen smile Ansonsten hättes du auch das Impressum schöner gestalten können und ein Disclaimer fehlt mir einfach, irgendwie. Der Haftungsausschluss taucht nochmal auf... Okay, sehr legal, für die Gestaltung ziehe ich nichts ab.
9
Informationen
Du hast ja keine Verkaufspferde, daher muss ich anderswo suchen, wie informativ du bist. Aber da werd ich das dann ein wenig intensiver machen smile Du beschreibst leider nicht viel, egal wo ich suche. Schade. Aber die Erklärungen die du bringst, zB unter Erklärung mag ich. Gut geschrieben, informativ und vorallem nicht hingeklatscht nach dem Motto: Weiß eh jeder.
7
Grafik
Ja wie schon gesagt, ich hasse diese Punkte ^^ Leider hast du nur ein Design und daher nicht viel zu bewerten und Punkte sammeln. -Grafiken such- Ausschreibungen - finde ich nicht toll. Daraus kann man mehr machen. Die Idee an sich ist sehr schön, die Bilderwahl auch. Aber ebend en Text draufmachen, kann auch meine Schwester und die ist 10. Nimm dich zusammen und übe smile Für die Versuche gibts aber auch Punkte.
6
Aktivität
Ja, du hast keine Mitglieder und deine Aktivität entnehme ich einfach mal den News smile Die aktuellen Ausschreibungen stimmen nichtmehr. Wir haben den 22.05.2007... Also nicht sehr aktiv und ordentlich.
1
Extras
Gästeboxen und Gästezimmer sind knapp beschrieben aber ebend vorhanden.
4

Award im Anhang

Der für Tanja und Dörenwald auch:
Schrift
Immer dieselbe, farblich angepasst, schöne Schriftart
5
Design
Ich mag das Enter, das Pferd ist schön ausgeschnitten und auch der Schatten wirkt schön. Das Design finde ich gelungen nur ich mag das abgerundete Pferd oben nicht so. Insgesamt wirkt es schön, aber das ist nicht so meins. Ansonsten finde ich den Haflinger im Hintergrund toll.
8
Textgestaltung
Du hast nachgedacht, bevor du geschrieben hast. mit Prinzip und ordentlich, Seiten aufgeteilt. Aber du magst anscheinend "Augenzwinkern " Ich finde es nicht so passend, wirkt zwar freundlich, aber ich mag es persönlich nicht so gerne.
14
Legalität
Dein Impressum ist ordentlich, komplette Adresse, Technische Daten aufgeführt und auch Disclaimer + woher. Auch dein Bildnachweis ist toll Augenzwinkern
10
Information
Du hast viele Informationen in die FaQ gebracht, die Berufe beschrieben und auch Regeln verfasst. Auch zB bei den Koppeln gibt es immer eine kleine Erklärung. In jedem anderen Beispiel, finde ich auch viele und vor allem gute Informationen. Die Pferde sind ausführlich und keine Kritik
15
Grafiken
warme, sanfte Farben. Mit der Zeit muss ich aber echt gut hinschauen um die Schrift zu entziffern. Auch die Pferdevermittlung ist klasse. Es gefällt mir, auch mit den Pferden.
9
Aktivität
Es ist still auf deinem Hof, viele sind im Urlaub und zwei weniger aktiv. Aber okay, ich finde es nicht so dramatisch, da es nicht so wirkt. Kurz:
5
Extras
PdM, PdJ, MdM und Abzeichen und und und ( bei Spiele ). Allerdings finde ich ein wenig, wenig für andere Seiten. Puzzle eigentlich nur, ansonsten muss man dir immer schreiben.
7
Sonderpunkt: Lange, ordentliche, beliebte Existenz

Award im Anhang.

Edit:
Chiara's:
Schrift
Unordentlich. Lila Schrift, grünes Menu, verschiedene Schriftarten. ROT UND GRÖßER argh, das geht auch ordentlicher und wer scrollt schon bis unten hin?!
1
Design
Schönes Enter, wobei ich die Hintergrundfarbe nicht mag und mich das ohne HTML erst verwirrt hat. Ich dachte ich lande auf einem Baukastenhof smile Ist ein eigenes Design aber okey, ich mag es nicht ^^ Die Farben sprechen mich nicht an und im Gegensatz zum Enter eher enttäuschend. Das Pferd ist gut ausgeschnitten aber sonst, naja okay.
4
Textgestaltung
Nicht nachgedacht, zumindest nicht viel. Ich mag mich nicht viel dazu äussern, aber bei einigen Texten, denke ich: Du kannst echt alle gut schreiben, streng dich mehr an.
6
Legalität
Impressum, Bildnachweis wurden schön nach unten verschoben, lasst die anderen mal suchen ^^ Nee aber das Impressum könnte mehr hergeben und mir ist es eigentlich klar, das du nichts für deinen Namen kannst. Aber ich mag eure Straße xp << Noelle mit Nachnamen. Ansonsten hätte man bei dem HP & Speicher die Adresse angeben können.
4
Information
Wenige, wenige, wenige und unordentliche. Kören und Prämieren haste mal ebend was eigenes entwickelt und naja okay. Wenigstens isses erklärt.
4
Grafiken
Ich mag sie nicht... Ich kann dazu au nicht viel äussern. Aber es sind anscheinend eigene. Finde keine Verlinkung?
1
Aktivität
Ja, geht ja schlecht. Aber du kümmerst dich gut um die Page smile
5
Extras
Partnerhöfe? Naja okay
1

Dein Award ist im Anhang.
Bitte verlinke mit www.ponyhof-lysingur.de.vu

So und der erstmal letze für Gut Falkenberg
Schrift
Schön, schwarz, angepasst, sauber und wirkt gut. Ich mag das Menu
5
Design
Sehr schick. Gute Idee gehabt, das Patter mag ich und diese warme, einladene Farbe. Wirklich, da mag man gerne sein. Bei dem Pferd sieht die Mähne leicht abgeschnitten aus, aber das ist nicht so dramatisch. Der erste Eindruck ist einladend und schön.
10
Textgestaltung
Du überlegst, bevor du draufpackst. Allerdings kannst du auch Vrh, vRh schreiben. Ist ja eigentlich richtig, aber ich finde es dennoch sehr schön gestaltet. Die Ideen von dir gehen nicht schnell aus und ansonsten - ich mag es ebend.
15
Legalität
Impressum - gut vorhanden, Bildnachweis - super vorhanden
10
Information
-rumguck- viele Informationen, auch bei den Pferden. Leider fehlen bei den "alten" Profilen einige Sachen, aber die kommen ja weg. Ich geb dir einfach mal die Punkte:
10
Grafiken
Ich finde sie toll, ein oder zwei missfallen mir, aber im großen und vorallem fast ganzen mag ich sie. Aber im Header ist es zB verwischt.
8
Aktivität
Ja, gut, gut, gut... im Forum mag man gerne aktiv sein, auch wenn mich das große Header nervt. Quasselecke -lieb-
5
Extras
Awardvergabe? Ach da ^^ irgendwie leicht versteckt. Doch, gut und viel vorhanden. Zudem gibt es schon Unterseiten, auch für andere Höfe interessant gestaltet. ( Die Grafiken finde ich auch gelungen )
10 Punkte

Award im Anhang
73 von 80 Punkten überings, 3 Punkte am Platin vorbei smile Soviel zu Silber xp

MfG;
Ponyhof

Dateianhänge:
png Doerenwald.png (128 KB, 126 mal heruntergeladen)
png Silbersiepe.png (129,43 KB, 127 mal heruntergeladen)
png Wiesentau.png (132 KB, 119 mal heruntergeladen)
png Falkenberg.png (127 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.05.2007 14:14.

22.05.2007 13:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

danke ist eingetragen

22.05.2007 15:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
Hofname: Islandpferdegestüt Isafjördhur
Hofadresse: http://isajoerdur.repage5.de
Wichtiges: Is hab zwar erst 18 Pferde und keine Mittis
Erwartung: Naja ka wie gut mein Hof is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 22.05.2007 20:19.

22.05.2007 16:56 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name: Janine
Hofname: TS Liliental
Hofadresse: http://tstraumpferde.oyla17.de
Wichtiges: Nix
Erwartung: Keine besondere

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.05.2007 18:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein

Werde ich morgen machen smile

MfG;
Ponyhof

22.05.2007 19:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
Hofname: Sportponygestüt Lancester
Hofadresse: www.lancester.de.vu
Wichtiges: Habe zwar noh keine Members, aber ich hoff das geht klarZunge raus
Erwartung: hm, vielleicht Silber?*hoff*

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.05.2007 19:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Erwartung: hm, vielleicht Silber?*hoff*

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.05.2007 19:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Erwartung: hm, vielleicht Silber?*hoff*[/quote]

Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Name: Monella
Hofname: Gut Kalinka
Hofadresse: www.kalinka.1page.ch
Wichtiges: Noch keine Members
Erwartung: Bronze??
22.05.2007 19:44 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

wow danke fröhlich

22.05.2007 22:23 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | wieder was frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH