Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The evil eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The evil eye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

The evil eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich melde mcih mal wieder mit einer Grafik, Vllt. wird auch ein lay draus. Himmel war das ein gefummel. HIn und her... ich konnte mich einfach nciht entscheiden wie ich was haben wollte! Ich weiß ist nichts tolles aber ich zeigs einfach mal:

(klick für optimale anzeige)

Credits:.
Shizoo
Buzznet.com

LG Seeadler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 23.07.2007 13:59.

23.07.2007 13:20 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds genial...
die mauer schaut zwar etwas komisch aus, weil da einige steine ineinander verschwommen sind, aber bei sowas schauen wa mal drüber hinweg...
also echt... toll +sabberlätzchen holen geh+

lg leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

23.07.2007 13:41 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Wahh die mauer ich galube ich sollte mir verbeiten die STrg+Z funktion zu nutzen ich hats verändert nur anscheinend wieder rückgängig gemacht >.< Doofes Dings , ich bin ein doofes doofes dings!

Edit: So habs verbessert Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 23.07.2007 13:59.

23.07.2007 13:44 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

also des mit der mauer schaut geil aus, also ich finds toll Augenzwinkern

aber die ganze grafik, einfach der hammer <3
23.07.2007 17:46 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke <3

23.07.2007 20:04 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Joar, find ich eigentlich ganz gut. Es ist nur so blass & weil alles rosa ist, gibt's keinen wirklich schönen Kontrast.
Außerdem fehlen mir oben noch die Splash-Brushes.

23.07.2007 20:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Joar, find ich eigentlich ganz gut. Es ist nur so blass & weil alles rosa ist, gibt's keinen wirklich schönen Kontrast.
Außerdem fehlen mir oben noch die Splash-Brushes.

Schön geblendet.<3
Aber die Schriftart mag ich gar nicht o___O
Ansonsten gut :>
23.07.2007 20:18 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile
Ja bei den brushes war ich mir unsicher aber hab es dann irgentwie so gemacht und bla und blub... und kontrast mhm irgentwie ja x) der fehlt wenn es ein lay werden würde würde ichs da irgentwi einbringen

und danke fpür das blend lob, ist mein erstes blend xD

23.07.2007 20:21 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The evil eye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH