Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjordjährling/Norwegerjährling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjordjährling/Norwegerjährling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Fjordjährling/Norwegerjährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Fjordjährling (Fjord auch Norweger), vielleicht hat ja jemand eines.
Lg
Leila
12.07.2007 16:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim anhegelgeenden reitstall steht ein Fjord jährlign...würde das auch gehen?Dann schau ich mal das ich den/die foten kann

12.07.2007 17:38 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Jährling ist sogar noch besser
12.07.2007 18:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

du sry...aber der Norweger ist momentan in der Tierklinik die Besitzer wissen auch nicht wann er weider raus kommt

14.07.2007 12:35 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, trotzdem danke
14.07.2007 12:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

keiner mehr?
16.07.2007 13:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich such nen Jährling, steht auch im Titel Augenzwinkern
16.07.2007 23:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Hey Tanja,

z.Z. habe ich leider keinen Fjordi oder Norweger, aber ich bin mir so ziehmlich sicher das wir auf unserem Hof einen oder zwei haben.
Wenn ich diese vor die Kamera bekomme, stelle ich sie dir hier rein, okay?Möchtest du mal ein Beispiel sehen?

Lg
Sunny

Dateianhang:
jpg LO f GB.jpg (223 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 17.07.2007 07:41.

17.07.2007 07:05 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Tanja: Herbst ist leider schon zu spät, trotzdem danke.

².Sunshine: Wäre lieb, wenn dus versucht, ich schau dann, ob die Bilder passen.
17.07.2007 09:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sonst noch wer?
19.07.2007 11:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

@Laila: Sorry, aber der Norweger & der Fjordi sind leider schon vor ein paar Tagen auf die Weide gekommen. Tut mir leid.

Lieben Gruß
Sunny
19.07.2007 12:15 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ist ja nicht schlimm, ich versuch wen anders zu finden Augenzwinkern
19.07.2007 13:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjordjährling/Norwegerjährling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH