Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Türkenläden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türkenläden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Türkenläden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Vorneweg: Ich hab nix gegen Türken!

Wollt' einfach mal fragen ob ihr diese ganzen Türkenläden kennt?
Meistens verkaufen die recht billige Sachen, Schuhe usw.
Alles meistens im Tussi Stil ^^
Die gibts total oft bei uns in der Stadt ._.
Bei euch auch?
Ich würde mir da nichts von holen (Außer die schuhe, die sind schön) weil ich einfach alles hässlich finde -.-
Sind diese Läden bei euch auch so in "Mode" ?
30.05.2007 15:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts nur 1euro-laeden wie sand am meer, aber so einen habi no net gsehn.

__________________



30.05.2007 15:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte nen Laden den ne Türkin besaß^^. Ich hab sehr viel Zeux aus ihrem Laden, der leider pleite gegangen is weil die wirklich gute Qualität hatte, sehr billig. Wenn andere die Klamotten sehn schätzen die den Neupreis auf mindestens 100€...was das gekostet hat sag ich lieber nicht...nur einen Bruchteil dessen. Trag vieles jetz schon seit Jahren und es sieht immer noch so gut aus wie an dem Tag an dem ich das gekauft hab.
Ok, nach ner Zeit wurden die Klamotten auch tussiger, aber bisschen was hab ich da immer gefunden, auch kurz bevor sie schließen musste *sfz*

__________________
Grüßles von der
Hathor
30.05.2007 17:22 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Asia-Läden o___O"
Und die gibts bei uns ü b e r a l l.
Aber da geh' sowieso nich' rein, weils da nur doofe Sachen gibt xP
30.05.2007 18:43 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ne gibts bei uns nicht glaube ich XD
Aber in unserem Bereich von Hamburg wohnen auch kaum bis keine Türken
Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammen hängt, Sasel und Volksdorf sind etwas mehr die "abgehoberen" Viertel. Nicht die teuersten und bla, aber schon eher so deutsche Mittelschicht-mäßig.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie diese Läden aussehen XD
Es gibt in Volksdorf den "Türken", der verkauft aber nur Lebensmittel großes Grinsen

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

30.05.2007 18:44 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In München udn vor allem am Bahnhof is bei uns einer nahcm andrem O.O
Bei uns ham die eigö. nur Gürtel, Ballerinas und halt eng geshcnittene Klamotten mit Punkten und so Zeugs xD
habd a noch nie was gekauft ^ ^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.05.2007 18:54 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts ein paar 1€ Shops. Alles total billig aber auch die Qualität gar nicht so schlecht.

__________________

30.05.2007 19:19 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind das mehr so lebensmittelläden in seitenstraßen. diese gegenden meide ich aber lieber wenn es geht, weil ich es doch sehr unangenehm finde, wann man alleine da lang geht und ständig irgendwelche notgeilen türken mir hinterher gucken

__________________

30.05.2007 20:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kenn ich auch...
und die Sachen sehen auch billig aus...aber das nicht nur vom Material...Sondern wie gesagt Tussig...
30.05.2007 20:36 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaha, die gibt's bei uns auch xD

City-Girl heißt einer davon....echt witzig da! Jeans für 7 Euro, die sehen aber auch so aus^^ Und die Qualität ist genauso bescheiden! Naja, wem's gefällt, hab ja nichts dagegen, wenn man sich keine Markensachen kauft, mache ich auch nicht, aber so ne miese Qualität und so, v.a. gibts bei uns da nur so rosa/goldene/tussige Sachen, also nix für mich

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
30.05.2007 20:38 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich kenn auch solche läden -.-
und gaanz ehrlich?
ich hasse sie....
das sind alles solche tussen sachen und die quali is meist auch nich so prickelnd...
finde aber auch sisters(so heißen die glaube ich) mindestens genauso wie die türken läden.

ich wollte das schon immer sagen(sry leutz auch wenn es sich eingebildet und abgehoben kling Augenzwinkern
Ich glaube ich bin was besseres großes Grinsen

__________________

" you are my life now"
01.06.2007 12:34 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Läden kenn ich, tussiges Zeugs total klein mit viel gold und blingbling Augen rollen
01.06.2007 14:51 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
~*Horseprincess*~
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibt es bei uns in den städten, auch ziemlich oft -.-' Wie auch so 1€ Läden. Iiih, es stinkt schon, wenn man nur in den laden reingeht. sche'ß aussehen& sche'ß qualität. einfach alles sche'ße. großes Grinsen

Außer manche Läden, die keine Klamotten haben, sondern eher so Dekomäßig was haben, sind ganz oki smile zB gibs da dann manchmal schöne bilderrahmen oder son krams. Augenzwinkern

__________________
<3
01.06.2007 15:09 ~*Horseprincess*~ ist offline E-Mail an ~*Horseprincess*~ senden Beiträge von ~*Horseprincess*~ suchen Nehmen Sie ~*Horseprincess*~ in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei uns gibts einmal die woche so nen fitschimarkt.. lol da gibts auch klamotten .. aber das wär mir total peinlich da was einzukaufen lol

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



01.06.2007 19:10 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter dem Hauptbahnhof ist alles voll von so Läden Oo
Gehe dort aber nie hin, nur wenn ich von einer Freundin komme fährt der Bus dadurch.^^
01.06.2007 22:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ne ganze straße die nur aus "türkenläden" besteht..und die is lang
du denkst echt du wärst sonst wo xD
naja ganz ok, aba qualität is zum kotzen
01.06.2007 22:36 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& hallo, why nennt ihr die 'Türkenläden'? Jetz echt mal x.x__ *

Klar gibt's bei uns billige Läden, schon Mal was von Kik gehört ?!
Augen rollen

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

01.06.2007 22:45 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die 'Türkenläden' die Früchte etc verkaufen, sieht immer voll schön aus & ist voll nicht teuer <3

__________________

01.06.2007 23:30 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo die Nachfrage besteht, wird sowas eben eröffnet, und dann ist es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich. Nicht jeder kann 100€ für ne Hose aus dem Fenster werfen. Mir gefällt der Style ja auch nicht, aber in anderen Kreisen scheinen starke Bleichkontraste in Jeans, Gold und Co. in zu sein - wem's gefällt, bitte schön.

Ich finde es aber bedenklich, dass solche Läden schon wieder einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zugeordnet werden müssen... dass sich Migranten mit sowas über Wasser halten liegt wohl mehr daran, dass man in Deutschland inzwischen für jeden Scheiß Abitur braucht (bei McDoof lernen ohne Abi - wo denkt ihr hin?) und die spärlichen Angebote zur Spracherlernung nicht genutzt werden.

Wobei, wenn selbst Deutsche sowas sagen wie "Schakkelinö, komma bei de Omma, sonst hat de Kevin de ganze Pommes aufgeesst!"...

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
02.06.2007 13:49 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha, eins meiner Lieblingsthemen -.-^^ (Ich grabs mal wieder aus)
Ich unterstütze die Dillinger Türkenläden mit Leidenschaft, falls ich mal Geld habe. Da gibt´s immer Schnäppchen (abgesehen davon, dass diese noch vor dem eigentlichen Gebrauch zerfetzen) und manchmal auch defekte Sachen billiger (sind aber zu nichts sinnvollem mehr zu gebrauchen- da kaputt). OK, Lebensmittel würde ich nicht gerade kaufen, aber alles andere, was es da gibt ...<3 Bessere Auswahl als im Karstadt, abgesehen von den Marken und der Qualität (zumindest fast...). Die Verkäufer sind nett (meistens...) und so halt ja <3 nur zu empfehlen...

Ist Dillingen eigentlich schon außerhalb des furchtbar kriminellen und hässlichen Saarlandes als ... multikulturelle Stadt bekannt? Da geht ein Laden nach dem nächsten pleite, immermehr Türkenläden?

Nunja. Aber das Gymnasium in Dillingen ist -soweit ich weiß- das Größte seiner Art im Saarland.

Aber was mich stört- wie wenig die in den Türkenläden aufpassen... Welche in unserer Klasse ham da schon so Alkopops (wie die auch immer heißen) und ähnliches her, obwohl die erst 11/12/13 ungef. sind. Das finde ich komisch... gucken die da nich?

__________________



15.06.2007 21:15 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Türkenläden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH