Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]ava+siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]ava+siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

[S]ava+siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich immer sehr schnell an meine Avatare und Signaturen langweile brauche ihc nun wieder mal was ganz neues. großes Grinsen Das ich diesmal sehr Lange behalten werde bis ich wieder neue Fotos von meinem schatzal habe. fröhlich

EmailZunge raus N
Homepage:-

Art der Grafik: Ava+Siggi
Größe der Grafik:
Ava: 100*100
Siggi: 500*150 oder so Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder Bild oder Hellblau

Textfarbe: Passed, je nach Hintergrund
Schriftart: Elegant,gut lesbar, kan acuh eher so comp. schrift sein Augenzwinkern
Text:
Ava: Sindi
Siggi: ..du bist mein Baby
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, alles erlaubt Augenzwinkern

Bilderquelle: by Moa großes Grinsen

Last eure Fantiersie den lauf, ich freue mich auf JEDEN versuch.

mfg ari

EDIT: ich doofe hab die Bilder auch noch vergessen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Imagen 134.jpg (55 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Imagen 135.jpg (52 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Imagen 137.jpg (70,10 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Imagen 138.jpg (68 KB, 92 mal heruntergeladen)

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 30.07.2007 12:08.

30.07.2007 12:04 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerds gern versuchen aber du hast vergessen die Fotos anzuhängen Augenzwinkern
30.07.2007 12:06 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ich bin doof habs EDITIERT dange Augenzwinkern

30.07.2007 12:09 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

heyy, ich versuchs auchmal Augenzwinkern

Credits:sweet&talented.

30.07.2007 12:19 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

So, ich hab es einfach mal porbiert (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 30.07.2007 12:39.

30.07.2007 12:38 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

sou ich hab's maL versucht ...
ich hab Sindi jetzt auch noch auf die Sigi geschrieben weil das nicht wirklich auf den ava gepasst hat ...
wenn du willst kann ichs auch noch verändern

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (16,35 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (25,05 KB, 67 mal heruntergeladen)
30.07.2007 12:46 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

wauu, da kann ich ja ned mithalten ^^
@-Sugar-: was hastn du für ein programm?? großes Grinsen
naya ich stells trotzdem rein:

Dateianhänge:
jpg Sindi_ava.jpg (9,12 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg sindi_sigi.jpg (52 KB, 64 mal heruntergeladen)

Credits:sweet&talented.

30.07.2007 12:46 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Danke (;
Photoshop CS 2
=P

30.07.2007 12:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

habs auch mal versucht....fröhlich

Dateianhänge:
jpg sindia.jpg (4,13 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg sindi.jpg (24 KB, 41 mal heruntergeladen)

30.07.2007 13:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

WOW geschockt
die sind ja alle toll!!
Ich warte noch a bissal und dan entscheide ich mich oki? Augenzwinkern

mfg ari

30.07.2007 13:26 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Wills noch wer versuchen?

01.08.2007 12:47 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]ava+siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH